3214.

03.08.2014

WICHTIG!

TAG ZU EHREN UNSERES VATERS IM HIMMEL

Gott Vater spricht zu Seinen Kindern

Heute möchte ich euch dazu auch etwas ganz Besonderes senden: es sind die Worte von Gott Vater an Mutter Eugenia Ravasio, die Er durch sie an uns gesendet hat. Diese Worte unseres Himmlischen Vaters sind voll gewaltiger Liebe, und sind - so sehe ich es ganz stark - eine gewaltige Erklärung, z.B.  auch für das Siegel des Lebendigen Gottes. Wenn man diese Botschaften liest, versteht man noch besser, warum und wie auch wir Gott unseren Liebsten Vater in diesen Zeiten mehr lieben und trösten können und dürfen, um Ihn dann noch inniger zu lieben. Diese Botschaft wurde 10 Jahre lang geprüft, als wahr anerkannt, und sogar vor einigen Jahren auch von vatikanischer Seite bestätigt. Aber was ich so besonderes finde ist, dass sie in uns allen noch mehr Liebe zu unserem Himmlischen Vater entzündet.

Gott Vater hat sich in seiner liebevollen Demut von uns gewünscht, dass wir auch ganz besonders IHM ein Fest Ihm zur liebevollen Ehre schenken mögen. Nach Seinem Wunsche soll dieser am ersten Sonntag im August, bzw. am 7. August (wenn es kein Sonntag sein kann...) sein. Deshalb schreibe ich heute, weil es ja das erste Wochenende im August ist und es wäre wundervoll, wenn zumindest SEINE WORTE an uns alle, so liebevoll geschrieben, von uns an diesem, Seinen noch nicht groß gefeiertem Festtag in unsere Herzen dringen könnten, um die Liebe zu Ihm zu entzünden, und damit zumindest diese unsere Liebe IHM heute entgegenfließen könnte.

Es liegt mir so am Herzen, Johanna

 Gott Vater spricht zu seinen Kindern

http://kath-zdw.ch/maria/gott.vater.spricht.zu.uns.html

http://www.kommherrjesus.de/botschaften/eugenia-ravasio/botschaften

http://www.fatherspeaks.net/eugenia_intro_de.htm (hier auch die Möglichkeit, sich die Botschaft in anderen Sprachen runter zu laden)

http://www.armatabianca.org/de/gott-vater  (hier auch die Möglichkeit, sich die Botschaft in anderen Sprachen runter zu laden)