3264.

13.08.2014

Maria (21.07.2014 in der Sühnekirche der Gebetsstätte Wigratzbad, welche gerade modernisiert wurde, man könnte auch sagen geerdet wurde durch eine geistlose nichts sagende Kunst für Millionen Beträge, wofür alles Heilige wie z.B. das Bild des Barmherzigen Jesus rausgeworfen wurde): 

„Der Friede sei mit euch!“

„Meine Kirche wird aus ihrem Inneren heraus zerstört.

Seid ihr meine Kirche!

Das Haus Gottes gleicht dem Tempel des Mammon.

Tragt meine Botschaft hinaus!

am folgenden Tag sagte Sie in dieser Kirche:

„Ich halte meine schützende Hand über euch. Ich gehe mit euch.

Bringt den Frieden dem Volk das in Verwirrung ist — gespalten vom Geist der Welt und durch die Priester, die andere Wege gehen als den Weg meines Sohnes. Ruft das Volk auf zum Frieden meines Herzens.“

Jesus vom Kreuz herab in dieser Kirche:

„Man will mich meiner Gottheit berauben!“

Bei all dem, was den Gläubigen angetan wird, ruft Maria uns zum Frieden auf. Es ist ein geistiges Martyrium, dass die Treuen erleben in der Plünderung der Heiligen Darstellungen in den Kirchen durch Gutheißen von denen, die der Herr rief seine Kirche zu verteidigen und den Sinn für das Himmlische zu wecken und nicht das Irdische.

Das gute daran: Der Greuel der Verwüstung, der uns zeigt wo wir stehen, um das baldige Kommen des Herrn zu sehen und zu ersehnen und lebendige Kirche zu sein, die hinausgeht und wirkt.

Quelle: http://www.rufderliebe.org/Um%20was%20gehts.htm