3268.

15.08.2014

Liebe Brüder und Schwestern,

ihr habt bestimmt alle die Vorkommnisse im Mittleren Osten verfolgt: Das Gemetzel an Gottes Volk im Irak und auch in vielen anderen Gebieten dieser Erde ist völlig außer Kontrolle geraten – ein Schwert wütet in dieser Gegend.

Wie viele andere Christen auf der ganzen Welt fühlten wir das Bedürfnis zu beten und zu fasten, um diesen blutrünstigen Dämonen dort Einhalt zu gebieten und den König des Friedens zu bitten, die Herrschaft im Mittleren Osten zu übernehmen.

Die Dringlichkeit der Stunde resultiert nicht nur aus der ständig ansteigenden Zahl von Märtyrern und der Ermordung unschuldiger Menschen, sondern auch aus der Warnung des Heiligen Geistes an die Kirche des Mittleren Ostens und an den Rest der Welt (Esther 4:13 & 14). Wenn wir nicht aufstehen, wird es noch viele andere Nationen erfassen, doch wenn wir uns dazwischen stellen, DANN WIRD DER HERR EINE NEUE ERNTEZEIT EINLEITEN; es gibt EIN GOLDENES FENSTER EINER CHANCE in den nächsten zwei Wochen, um all dies zu stoppen – also lasst uns die Gelegenheit ergreifen...

Psalm 2 spricht von Plänen, die vom Feind gegen den Messias und Sein Volk geschmiedet werden, doch der Herr gibt uns die Nationen als unser Erbe.

Sollen wir rufen „Herr, zerreiße die Himmel und steige herab“ Isa 64:1 — 4 und beende diese Zeit...

Am Sonntag, dem 17. August wollen wir uns fünf Minuten lang im Gebet vereinen, alle Kirchen auf der ganzen Welt, für die unterdrückten Menschen im Mittleren Osten. Ihr müsst deshalb euer Tagesprogramm nicht ändern, sondern nur fünf Minuten konzentriert beten für die Menschen im Mittleren Osten.

Außerdem wollen wir uns alle am MITTWOCH, dem 13. August im GEBET und FASTEN vereinen.

Möge der Herr barmherzig mit uns sein und weltweit eine neue Zeit reicher Ernte einleiten.

Bitte verschickt diese E-Mail an alle Netzwerke und betet zusammen!

In Jesu' Mächtigem Namen;

Amen.

John Robb

Chairman, International Prayer Council

International Facilitator, World Prayer Assembly 2012

www.ipcprayer.org

Chairman, International Prayer Council

International Facilitator, World Prayer Assembly 2012

www.ipcprayer.org  

 

June 29 2014

Lieber Freund,

Dringliche Neuigkeiten!

Die untenstehende E-Mail wurde heute Morgen um 0h.42 an meinen Freund aus Jericho Walls gesendet.

Liebe Freunde,

Vor ein paar Minuten erhielt ich die folgende Textnachricht auf mein Mobiltelefon; sie stammt von Sean Malone, dem Leiter von Crisis Relief International (CRI). Wir telefonierten kurz miteinander und ich versicherte ihm, dass wir den dringenden Gebetsaufruf mit all unseren Kontakten teilen würden.

„Wir haben die Stadt Queragosh (Qaraqosh) verloren. Sie fiel in die Hände von ISIS: Sie köpfen systematisch Kinder. In diese Stadt haben wir Nahrungsmittel geschmuggelt. ISIS hat die Peshmerga (Kurdische Streitkräfte) zurückgeschlagen und befindet sich jetzt 10 Minuten von dem Ort entfernt, wo unser CRI-Team arbeitet. Viele tausend Menschen flohen gestern Nacht in die Stadt Erbil. Die UN hat ihre Mitarbeiter aus Erbil evakuiert. Unser Team wird ungerührt ausharren. Wir brauchen Gebetsschutz!“

Mehr Informationen über die Vorkommnisse im Nordirak:

1.) ISIS -Kämpfer stürmen die größte christliche Stadt des Irak,Qaraqosh, die Einwohner flüchten: http://www.inquisitr.com/1397185/isis-captures-christian-town-qaraqosh/

2.) E-Mail -Gebetsaufruf vom International Prayer Council (John Robb):http://campaign.r20.constantcontact.com/render?ca=16adacb3-7f2c-4e13-9050-7f41c5cc359f&c=6aee6fd0-541e-11e3-ac86-d4ae529a824a&ch=6bb20df0-541e-11e3-ac9c-d4ae529a824a

3.) Irakischer MP bricht in Tränen aus und fleht das Parlament an, Yazidis vor einem Genozid zu retten http://www.memritv.org/clip/en/4406.htm

Bitte betet mit aufrichtigem Herzen für die Befreiung der Menschen im Nordirak vor dem schrecklichen Vormarsch von ISIS mit ihren extremislamistischen Zielen, die die Christen in dieser Region vor die Wahl stellen: Massenkonvertierung oder Tod.

Ich flehe euch an, diese E-Mail nicht zu ignorieren. Leitet sie erst weiter, wenn ihr die Gebete verrichtet habt. Schickt sie dann an möglichst viele Menschen weiter.

Schickt sie an Freunde und Christen, die ihr kennt. Schickt sie an eure Gebetsgruppe. Schickt sie an euren Priester und ruft ihn an, er soll am Sonntag während des Gottesdienstes für die Menschen beten – vereinbart dafür eine spezielle Gebetszeit. Wir müssen für unsere Mitchristen aufstehen.

www.thewarningsecondcoming.com/You-must-never-reject-God-because-of-the-evil-acts-of-those-who-falsely-claim-to-serve-Him/