3273.

15.08.2014

Geliebte Geschwister im Barmherzigen Heiland,

zwei Sachen möchte ich hier vermerken, und zwar:

1. da ich nun — weil mir der Priester nicht mehr die Heilige Kommunion geben will — die Gelegenheit habe, andere Kirchen zu besuchen, fällt mir nun etwas ganz Wunderbares auf, was in den Kirchen in meiner Umgebung bzgl. des neuen Gotteslobs passiert ist. Aufgrund dessen, dass die Priester älter sind, sozusagen ab 50 Jahre bis fast 80, erlebe ich nun, dass diese NICHT die neuen Lieder singen, sondern herausgefunden haben, dass in dem neuen Gotteslob viele ganz alte Lieder wieder aufgetaucht sind, die bei ihnen Erinnerungen hervorgerufen haben müssen, so dass immer mehr die viel älteren Lieder (vor 30 Jahren und mehr) gesungen werden. Da ich die Lieder eben auch kenne, war ich immer wieder gerührt, diese zu hören und sie auch ohne das neue Gotteslob mitsingen zu können. Ich wollte euch fragen, ob euch das auch schon aufgefallen ist? Ich bin der ganz festen Überzeugung, dass durch unser Gebet auch bzgl. des neuen Gotteslobes der Vater im Himmel das Negative in etwas wunderbar Positives umgewandelt hat.

2. Bzgl. des Falschen Propheten möchte ich nochmals ganz deutlich mitteilen, dass wir für ihn beten sollen, nicht weil er gerettet werden kann (sonst würde die Hl. Schrift nicht stimmen, in der drinnen steht, dass dieser mit dem Antichristen und allen, die dazu gehören, in den Feuerseen geworfen werde), sondern weil wir durch unser Gebet erreichen können, dass die Änderungen und die Zerstörung der Kirche (des Leibes Christ, und später, durch die Entfernung der Hl. Eucharistie, auch das Haupt Christi), die durch Franziskus hervorgerufen und jetzt beschleunigt werden, gemildert oder reduziert werden können. Durch die Milderung oder Reduzierung, veranlasst durch unseren Vater im Himmel, werden weniger Seelen von Franziskus mit in den Abgrund gerissen. Je mehr er anrichten kann, umso mehr Seelen reißt er mit sich in den Abgrund, weil diese ihm immer mehr wie Schafe nachfolgen.

Ich wünsche euch allen ein liebendes Herz und Beharrlichkeit weiter im Gebet, eure patricia