3298.

24.08.2014

zu 3284 und 3288

Liebe Restarmee,

ich lese täglich die News im Forum Herzmariens, sowie die Botschaften (die Vorbereitung und das Buch der Wahrheit). Nun möchte ich mich erstmals im Forum zu Wort melden, wegen der getätigten Aussagen zum Endzeitkreuz. Auch wir haben ein solches Kreuz seit etwa fünf Jahren. Ich habe dieses Kreuz bei einer Bekannten aus meinem Gebetskreis gesehen. Mich hat dieses Kreuz sehr angezogen, zumal ich gehört habe, dass mit diesem Kreuz viele Gnaden verbunden sind. Schutz für die Familie, das Haus und Bekehrungen vor diesem Kreuz — vor allem für verhärtete Seelen- in der Endzeit. Meine Bekannte hat mich aber auch darauf hingewiesen, dass sie in der ersten Zeit sehr viele Anfechtungen vom Bösen erleiden musste. Sie meinte schon, sie müsse das Kreuz wieder abnehmen..

Die anderen Personen, die ein solches Kreuz haben, hatten keine derartigen „Kämpfe“. Doch kaum hatten wir das Kreuz aufgehängt war auch bei uns „der Teufel los“. Etwas 2-3 Monate hatten wir schwere dämonische Anfechtungen, es war eine harte Zeit. Dennoch wollten wir das Kreuz hängen lassen. Wir wussten, dass auf dem Kreuz viele Gebete und Weihen lagen...Außerdem hatten wir es von einer vertrauenswürdigen Person gekauft. Natürlich muss man auch vor dem Endzeitkreuz beten, um die Gnaden zu erlangen, aber ich denke, das ist sowieso klar.. Der Böse hat keine Freude mit diesem Kreuz und so versucht er eben uns einzuschüchtern und weichzukochen... Ich mache mir also keine Sorgen wegen irgendwelcher dämonischer Fäden o.ä., die in diesem Kreuz versteckt sein könnten. Seit wir dieses Kreuz haben, beten wir eher mehr als zuvor...Man hat ja auch schon öfter gehört, dass dämonisches Pferdehaar etc. in Marienstatuen oder anderen Statuen versteckt ist. Nun, ich denke, man muss schon wachsam sein, aber ich kann ja nicht alles zerlegen, aus Angst es könnte irgendetwas in diesen Andachtsgegenständen versteckt sein. Wenn diese geweiht sind, müsste die Gefahr gebannt sein. Manche Priester weihen jedoch sehr schnell — mir scheint auch etwas oberflächlich- und andere wiederum beten viele wertvolle Weihegebete....

Alles Gute, viel Segen und Ausdauer im Gebet, doris