3444.

02.10.2014

Meine lieben Mitstreiter im HERRN,

gerade habe ich gelesen, dass in Irak christliche Kinder einer neue eroberten von den Kämpfern für einen islamischen Staat (ISIS) systematisch bedrängt werden, ihren Glauben abzuschwören, und da sie bislang *_alle_* standhaft blieben, ermordet wurden. Welches Vorbild der Kinder für uns! Deswegen bitte ich Sie dringend, um die Standhaftigkeit aller verfolgten Christen zu beten, aber auch für unsere eigene Beharrlichkeit und um den Geist des Martyriums. Es lässt sich unschwer erkennen, wie ernst der Aufruf der Gottesmutter zu werten ist, vom Sonntag 5. Okt. bis Di. 7. Okt. so viele Rosenkränze wie möglich mit möglichst großer Liebe zu beten, um der Bedrohung des Friedens und der Christenheit die Spitze zu nehmen.

Nochmals ein Auszug aus der oben erwähnten Botschaft vom /23. Juli 2014 an Maureen://“Wir müssen bei dem kommenden Gebet am Fest Meines Heiligsten Rosenkranzes im Oktober (Dienstag, 7. Oktober) uns die größte Mühe geben. Ich bitte darum, dass drei Tage lang gebetet wird -- (am Sonntag, Montag und Dienstag) -- für alle Führer der Welt, die weltlichen und religiösen. ... da die Weltführer an einem Angelpunkt stehen. //Die 'neue' Generation des moralischen Verfalls hat die allgemeine Bevölkerung fest im Griff. Die Rechte so Vieler werden übertreten. Der Terrorismus ist ungehindert im Kommen.“ /Bitte, versuchen Sie Beter zu animieren und Gebetsgruppen in diesem Anliegen zu bilden.

Tun Sie Ihr Bestes, wir stehen in einem harten Kampf! Kämpfen wir mit den Waffen der Liebe, der Verzeihung, dem Gebet und dem Opfermut der Märtyrer. Jesus erscheint auch Muslimen, und sie bekehren sich, Dazu einige Infos:

Fatima aus Saudiarabien wird Christin und wird dafür von ihrer Familie verbrannt http://theoblog.de/fatima-blogt/2459/

Jesus oder Mohammed http://www.gloria.tv/?media=31328

Vom Islam Zum Christentum — Sohn Des Scheichs Hassan Yousef (HAMAS) http://www.gloria.tv/?media=640009

A vision of Jesus changes an Iranian Muslim's Life (Eine Vision Jesu änderte das Leben einer iranischen Muslimin)

https://www.youtube.com/watch?v=qsCgdA0szCo&list=PL9B5CC9C33EEA298E&index=9

Muslim wird Christ https://www.youtube.com/watch?v=szq0T1sc2KU

Mit allen guten Wünschen und herzlichem Gruß. Der volle Segen der Vereinten Herzen der Heiligsten Dreifaltigkeit in Einheit mit dem Unbefleckten Herzen Mariens sei immer mit Ihnen und Ihren Lieben.

Der Heilige Erzengel Michael behüte und erleuchte Sie mit seiner Salbung und seinem Schild.

Maria, Schutzherrin des Glaubens und Zuflucht der Heiligen Liebe, komme uns zu Hilfe.

Der Heilige Josef, Schrecken der bösen Geister, Nährvater Jesu Christi und der ganzen Menschheit behüte alle Anregungen dieses Segens und sei Ihnen väterlich und segnend zugewandt.

Ihr Alfred M.

PS: Gott offenbart sich unkonventionell. Die Jesus-Revolution in den arabischen Ländern *In diesen Tagen beherrschen die politischen Revolutionen in den arabischen Ländern die Schlagzeilen. Eine andere *«*Revolution*»*kommt in den Medien kaum vor. Verschiedene Berichte weisen darauf hin, dass genau in diesen Ländern, wie auch weltweit, immer mehr Muslime zum christlichen Glauben finden.* Zoom <http://www.jesus.ch/sites/default/files/media/183674-Arabische-Bibel-mit-aufgeschlagenem-Johannesevangelium.jpg>

Arabische Bibel mit aufgeschlagenem Johannesevangelium. Obwohl sich im Nahen und Mittleren Osten radikale islamische Strömungen ausbreiten, wächst in immer mehr Ländern auch die Zahl von Muslimen, die Christen werden, berichtet das Hilfswerk «Open Doors». In allen 18 arabischen Ländern gebe es inzwischen christliche Gemeinden. Die meisten seien in den vergangenen 25 Jahren entstanden. Laut «ZeeNews» konvertieren weltweit jährlich etwa sechs Millionen Muslime zum Christentum.

 *«Das hat es noch nie gegeben»* Das bestätigt auch Nizar Shaheen von «Light for the Nations», einem christlichen Fernsehprogramm, welches in der ganzen moslemischen Welt ausgestrahlt wird, berichtet beispielsweise: «Überall in der ganzen arabischen Welt nehmen Menschen Jesus auf.»

Pater Zakaria Henein, ein koptischer Priester aus Ägypten, stimmt dem zu: «Was heute in der moslemischen Welt geschieht, hat es noch nie zuvor gegeben: Viele Moslems aus allen Schichten -- Junge und Alte, Gebildete und Ungebildete, Männer und Frauen, selbst Extremisten -- nehmen Jesus Christus als Erlöser auf.»

 *Leben verändert*Zoom <http://www.jesus.ch/sites/default/files/media/183676-Christine-Darg-Gott-habe-ihr-in-einem-Traum-gesagt-in-eine-bestimmte-arabische-Stadt-zu.jpg>

Christine Darg: Gott habe ihr in einem Traum gesagt, in eine bestimmte arabische Stadt zu gehen. Als Beispiel führt Henein, Samer Achmad Muhammed auf. Muhammed bildete sich viele Jahre weiter, um ein Wahabbi Scheich zu werden. Diese Leute vertreten eine radikale Form des Islam. Muhammed hasste vorher Christen und Kirchen, aber sein Herz verändert sich, als er das Evangelium hörte. «Ich weihte mein Leben Jesus Christus» sagt er heute, «Jesus vergab mir meine Sünden und gab mir ewiges Leben, Friede und Freude». Muhammed ist einer von vielen Arabern, die zu Jesus kamen.

 *Träume von Jesus* Heidi Baker von «Iris Ministries» sieht, wie Tausende von afrikanischen Moslems Jesus aufnehmen und sich taufen lassen. «Es ist wahrscheinlich der einzige Ort in der Welt, wo Muslime so schnell zu Christus kommen», sagte sie. «Viele Menschen haben Träume. Sie haben Erscheinungen von Jesus. Etwa die Hälfte unserer jetzigen Pastoren», so schätzt sie, «waren vorher Imame in den Moscheen».

 *Jesus offenbart sich* Als Phänomen bezeichnet die Autorin Christine Darg in ihrem Buch «Wunder unter Muslimen» diese Vorgänge. Darg sagt, sie habe auch in einem Traum die Stimme Gottes gehört, die ihr sagte, sie solle in eine arabische Stadt gehen, wo gerade solche Vorgänge im Gange waren. Also machte sie sich auf den Weg und zeichnete ihre verblüffenden Erfahrungen in ihrem Buch auf (Buchhinweis unten).  *Wenn Jesus im Traum erscheint*

Yusuf Engin ist Türke und lebt in Wattwil. Er weiß aus eigener Erfahrung, wie Jesus Muslimen oft in Träumen und Visionen erscheint.

Engin hatte auf «Microsoft Network» (MSN) gerade einen Gesprächsraum eingerichtet, um mit einigen Leuten in der Türkei zu diskutieren. Da meldete sich ein Mann. «Hallo, wer bist du? Warum bist du auf dieser Adresse?», fragte Engin. Der Mann stellte sich vor. Er lebe in der Türkei und wundere sich, wie und warum er plötzlich an ihn gelangt sei. Er habe einen Traum gehabt. Er sei auf der Strasse gegangen, als ihm ein Gott in weißem Licht auf einem Pferd erschienen sei, erzählte er. Der Reiter habe ihm einen Namen genannt und ihm gesagt, er müsse ihn immer wieder sagen, damit er ihn nicht vergesse. Aber am Morgen, als er erwacht sei, habe er sich nicht mehr an den Namen erinnern können. Jetzt sei er unerwartet über das Internet bei ihm gelandet.

«Was bedeutet der Traum?», fragte der Mann. Engin antwortete, er wisse es. «Aber finde es selbst heraus.» Und er verwies ihn auf eine Internetseite mit dem Lukasevangelium. Drei Tage später meldete sich der Mann wieder bei Yusuf. «Der Reiter ist Jesus!», rief er. Seither lese dieser Mann die Bibel.

 *Auswirkungen* Zoom <http://www.jesus.ch/sites/default/files/media/183678-Wunder-unter-Muslimen.jpg>

Moslems, die Jesus aufnehmen, erfahren zwar Verfolgung, Diskriminierung oder Tod. Trotz der Gefahren folgen die Bekehrten ihrem neuen Glauben und führen andere zu Jesus Christus. Einige glauben, dass die Antwort der Kirche auf den Islam eine offensive Verkündigung des Evangeliums (der frohen Botschaft von Jesus) unter den Moslems sein muss. Durch Gebet und das Erzählen, was Jesus für Menschen tut, sehen viele eine noch nie dagewesene Gelegenheit Muslime für Jesus zu gewinnen.

/Zum Thema:// Weitere Erlebnisse, wo Muslime Jesus begegnen/

<http://www.jesus.ch/neuigkeiten/international/133838-muslime_begegenen_jesus.html>/.

<http://www.jesus.ch/neuigkeiten/international/133838-muslime_begegenen_jesus.html>//

Wie Gott Menschen in Träumen begegnet/ <http://www.jesus.ch/lebenshilfe/leben/schlaf/127059-schlafen_und_traeumen.html>/.

<http://www.jesus.ch/lebenshilfe/leben/schlaf/127059-schlafen_und_traeumen.html>//

Die Jesus-Visionen (in Englisch und Arabisch)/ <http://www.jesusvisions.org/>//

/Buchhinweis:// «Wunder unter Muslimen» von Christine Darg 

<http://medienshop.livenet.ch/epages/livenet.sf/de_CH/?ObjectPath=/Shops/livenet/Products/175623>/