3499.

14.10.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

Als erstes möchte ich klarstellen, dass die Deutung der Heiligen Schrift mit der Zeit und mit dem Lesen der Heiligen Schrift, der Bibel, gewachsen ist. Magdalena, ich möchte mich in keiner Weise mit dem Buch der Wahrheit messen oder rechthaberisch sein. Es geht um eine vom Himmel geschenkte Einsicht, die ich mit euch teilen möchte, weil es höchste Zeit ist. Die Ereignisse in der Kirche und in der Welt überstürzen sich. Wir können vielleicht ein bisschen klarer verstehen, was auf uns zukommt und uns vorbereiten. Das Buch der Wahrheit tut seinen Teil dazu.

Das Zeugnis von Regina entspricht auch meinen Erfahrungen mit der verweltlichten Kirche. Die wahre Kirche erkenne ich aber nicht allein im Himmel sondern auch auf Erden, es ist die stille und verborgene Kirche. Alle treuen Seelen, die still und unscheinbar beten, die Sühneseelen, die in ihrem Kämmerlein mit Jesus und Maria still leiden, jeder einzelne von uns, der sein Leiden Christus aufopfert und Busse tut, befindet sich auf dem Weg der Heiligkeit. Die Heilige Katholische und Apostolische Kirche lebt und hat die Jahrhunderte überlebt, die Kirche, die Jesus Christus im Allerheiligsten Sakrament des Altares bis zum Tod treu bleibt und mit der Heiligen Mutter Maria den Weg geht. Gott sei Dank haben wir auch gute, hingebungsvolle (leidende) Priester, die die Lehre der Kirche ohne Abstriche verkünden (z.B. Priesterbruderschaft St. Petrus, Servi della Sofferenza, Franziskaner der Immakulata und andere christustreue Gemeinschaften).

Im Kapitel 18 der Offenbarung können wir lesen, dass Gott die Hure Babylons bestrafen wird, denn sie verkehrt mit den Mächtigen der Welt und treibt Unzucht. In Offenbarung 17b sitzt die Frau auf ein scharlachrotes Tier, dass ist der gotteslästerliche Sex-Dämon, der die verweltlichte Kirche gefangen hält und die Menschenopfer der Abtreibung verschlingt. Die Sünden der Stadt (Vatikan) haben sich bis zum Himmel aufgetürmt (Off 18,5). Beim Gericht Gottes wird ihre ganze Pracht, der ganze Reichtum verschwinden, die Musik verstummen und die Könige (die Mächtigen) der Erde werden über sie weinen und klagen, wenn sie den Rauch der brennenden Stadt sehen (Off 18,9). In einer einzigen Stunde (d.h. ganz schnell) wird sie verwüstet (Off 18,19b). Tod Trauer und Hunger kommen an einem Tag, 'und sie wird im Feuer verbrennen' (Off18,8b).

Wenn man die Drohungen der ISIS ernst nimmt, ihr Ziel sei Rom einzunehmen und in Brand zu stecken, dann wird Offenbarung 18 erfüllt.

Was müssen wir tun? Die Zeichen der Zeit erkennen und vorbereitet sein, unser Leben ganz persönlich mit Gott und mit den Mitmenschen in Ordnung bringen, Werke der Nächstenliebe und Busse tun, für uns, unsere Verwandten, unsere kranke Kirche und die ganze Welt.

Gott segne Euch! Yvonne