3502

15.10.2014

http://www.kath.net/news/47924

Es kommt bereits zu ersten Widerständen innerhalb der Synode. Ein neuer falscher Begriff der Barmherzigkeit wird angewendet auf die Zulassung zur Kommunion für Wiederverheiratet- Geschiedene und auch homosexuelle Partnerschaften werden nun offensichtlich als Bereicherung gesehen. Den Begriff der Sünde vermisst man.

Wir können davon ausgehen, dass sich nach der Synode die Kirche ein erstes Mal spalten wird.

Botschaft 1163:

"Wenn Meine Kirche sich spaltet und fällt, wird sie den Humanismus mit großer Freude annehmen. Und als Folge davon wird sie all jene Seelen dazu bringen, eine fehlerhafte Interpretation über die Wahrheit ihrer Existenz zu akzeptieren. Die Welt wird dann diese neue Art von Kirche — eine Kirche, die sich nur um soziale Ungerechtigkeiten kümmert — umarmen, und es wird nicht ein Wort über die Bedeutung der Seelenrettung fallen."

Botschaft1164:

Mutter der Erlösung: "Die Wahre Kirche wird zu einer Restkirche werden. Viele neue Regeln werden in der Kirche Meines Sohnes auf Erden eingeführt und Tausende neue Anhänger werden auf die Kirche eingeschworen werden, doch sie werden nicht glaubwürdig sein, da ihnen der Wahre Geist Christi in ihren Herzen fehlt. Sie werden in die Kirche eintreten und von einer neuen Eine-Welt-Religion künden, die Meinem Sohn, Jesus Christus, keine Ehre erweisen wird. Nicht nur, dass sie Ihm nicht dienen, ihre Aufgabe wird es sein, den Anforderungen des Humanismus zu dienen, der in seinem Kern die Existenz des Übernatürlichen Status Gottes leugnet und damit alles, wofür Er steht."