3508.

16.10.2014

zu 3488

Liebe Magdalena,

mit deiner Behauptung, Babylon sei die EU, bist du im Recht. Du beziehst dich dabei auf Botschaft 350. Jesus wiederholt seine dortige Aussage noch einmal in Botschaft Nr. 636:

„Diesen Menschen, der von Satan gesteuert wird, wird man als einen Freund Israels sehen. Dann wird er den Anschein erwecken, als würde er es mit der Unterstützung Babylons, dass die Europäische Union ist, verteidigen. „

In Offb. 17 beschreibt Johannes Babylon und in Offb. 18 beschreibt er ihre Zerstörung. Es gibt Aussagen, die sich eindeutig auf Babylon als ein geographisch/politisches Gebilde beziehen und nicht auf ein geistiges: die Lage am Meer, der Handel, der getrieben wird; die Menschen, die ihren Untergang beobachten, als da sind „Steuermänner, Lotsen, Matrosen“ - in 18,17.

Es werden in 18, 11-14 alleine 28 (!) verschiedene Güter genannt, die auf den Handel eines weltlichen Gebildes hinweisen. Eine Zerstörung dieses Babylon in nur EINER Stunde, total, ist möglich. ATOMAR! Alleine vom Meer aus, das es ja z.T. umschließt, dürfte das kein Problem sein. Es gibt genügend U-Boote, befohlen vom scharlachroten Tier = Kommunismus = Russland, die dieses Werk ausführen werden. Und wir? Können wir uns vor der Zerstörung schützen, da wir doch in Babylon leben?

Offb. 18,4: „Zieht fort von hier, mein Volk, damit ihr euch nicht teilhaftig macht an ihren Sünden und nicht betroffen werdet von ihnen.“ Welche Schutzmöglichkeiten haben wir? „geistig:“  offensiv durch Beten des Rosenkranzes „defensiv:“ durch Tragen des Skapuliers außerdem: durch Streichung einer Reihe von weltlichen Vergnügungen in unserem Leben, z.B. bestimmte Magazine, TV, Video-Games etc. „materiell“: vielleicht doch schon mal einen Rucksack packen? Denn wenn der Herr uns ruft,     haben wir wenig Zeit. Jemand, der sich sehr ausführlich mit der Endzeit-(Bibel) beschäftigt, ist William Tapley. Er ergänzt Offb. 17 und Offb.18 so:

Babylon ist unsere westliche, kapitalistische, dekadente Welt, d.h. USA und EU. Sie wird atomar total zerstört werden von dem Kommunismus, Russland u.a. Und dieser wird danach in Armageddon von Jesus ausradiert werden. Ich beziehe mich z.T. auf dieses Video ab 1.37 Min http://www.youtube.com/watch?v=QmINosw4XVo&list=PL57F2AA01A78FE897. Für mich sind Jesus Aussagen in Botschaften 350 und 636 bindend

Liebe Grüße, Petra