3522.

18.10.2014

zu 3512

Die Chemtrails am Himmel haben nicht nur die Aufgabe die Luft zu verschmutzen, sondern auch eine Reflexionsschicht in großer Höhe am Himmel aufzubauen. Diese Reflexionsschicht erlaubt dann Bilder an den Himmel zu projizieren, etwa wie auf einer Leinwand. Da man heute auch Personen virtuell als dreidimenisonales Hologramm darstellen kann, könnte das Konterfei des Antichristen an den Himmel gestrahlt werden, um den Eindruck zu erwecken, er spreche vom Himmel aus: blue beam project unter www.http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/Blue.Beam.Project.html

Der Antichrist wird sich jeder Täuschung bedienen, um sich als übernatürlich erscheinen zu lassen.

Botschaft 1043

Zunächst wird der Antichrist als ein großer Führer gesehen werden mit einem ansprechenden, charmanten und liebenswerten Reiz. Dann, mit der Zeit, wird er beginnen, Heilkräfte an den Tag zu legen, und viele Menschen werden sich melden und behaupten, von ihm geheilt worden zu sein. Viele werden auch behaupten, in seiner Gegenwart Wunder zu sehen. Dann wird es überall zu einer Reihe von falschen Erscheinungen kommen, in denen das Bild des Zeichens des Heiligen Geistes gesehen werden wird.

Die Medien werden ein gottgleiches Bild von ihm schaffen, und nur sehr wenige werden es wagen, ihn öffentlich zurechtzuweisen. Weil er viele Sprachen beherrscht, wird er in einem sehr kurzen Zeitraum Millionen täuschen. Dann werden die Gerüchte beginnen, dass Jesus Christus ein zweites Mal gekommen sei. Diese Gerüchte werden angeheizt werden von denen, die unermüdlich für den Antichristen arbeiten werden, indem sie Lügen verbreiten, bis er schließlich für Meinen Sohn gehalten werden wird. All diese Ereignisse scheinen jetzt weit hergeholt, aber wenn sie sich alle vor euren Augen entwirren, dann werden sie wie eine natürliche Reihe von Ereignissen erscheinen, die von vielen als erbaulich gesehen werden.