3553.

25.10.2014

Liebe Brüder und Schwestern im Herrn,

liebe Verfechter der Göttlichen Botschaften,

vor einigen Wochen machte ich den Pastor unserer Gemeinde auf die Göttlichen Botschaften aus dem „Buch der Wahrheit“ wie auch aus „Die Vorbereitung“ aufmerksam. Darauf reagierte er sehr verhalten mit dem Einwand, dass es sich dabei ja um sog. Privatbotschaften handelt; er sich aber grundsätzlich nur an die Aussagen der Hl. Schrift hält, da es übrigens auch nicht zu seiner Aufgabe gehöre, sich mit Privatbotschaften zu beschäftigen bzw. mit ihnen auseinander zu setzen. Unser Herr Pastor ist ein sehr gläubiger Mensch und betont -und das auch vor allem in seinen Predigten, dass er dazu verpflichtet sei, den Gläubigen die Göttliche Wahrheit gemäß der Hl. Schrift zu vermitteln, und dass er weiß, dass die Wahre Lehre von vielen Priestern der Katholischen Kirche nicht mehr verkündet wird.

Vor einigen Tagen, nachdem die diesjährige Bischofssynode beendet war, schrieb ich daraufhin folgenden Brief an unseren Herrn Pastor.

 

Brief an unseren Herrn Pastor

Lieber Herr Pastor ..............

ich weiß, dass Sie wenig Zeit haben, und deswegen bitte ich Sie um Entschuldigung, wenn ich Sie schon wieder belästige, doch bin ich der Meinung, Ihnen den Brief eines amerikanischen Theologen an Papst Franziskus einfach nicht vorenthalten zu dürfen, da er meiner Meinung nach für alle glaubenstreuen Katholiken sehr wichtig und aufschlussreich ist.

Die Bischofssynode ist nun beendet. Gott sei Dank, dass progressive Konsortium der Teilnehmer hat sich mit seiner Forderung bezüglich der Zulassung zur Kommunion wiederverheiratet Geschiedener und homosexueller Paare gegen die Glaubenstreuen und Traditionalisten nicht durchgesetzt. Eine wirklich verdiente und angebrachte Schlappe für Franziskus, die ihm zu gönnen ist. Was glaubt wohl dieser Herr, wer er eigentlich ist?

In der anhängenden Datei übersende ich den an Franziskus gerichteten und sehr lesenswerten „Offenen Brief“ vom 01.10.2014 von Dr. Kelly Bowring, einem Theologen aus den U.S.A.

Mit seinen Zeilen dieses Briefes setzt er Franziskus mächtig unter Druck und stellt ihm in aller Klarheit Fragen bezüglich seines Pontifikates, seines Auftrages und des Weges, welchen er mit der Kirche zukünftig zu gehen gedenkt. Dr. Kelly Bowring verlangt unter Anderem eine Antwort darauf, ob Franziskus das Bestreben hat, mit seiner progressiven Vorgehensweise, die Kirche in ein Schisma zu führen und stellt ihm die Frage, ob es sich bei ihm (Franziskus) um den in der Johannesoffenbarung bezeichneten „Falschen Propheten“ handelt, dem Wegbereiter und Vorläufer des Antichristen.

Dieser Brief von Dr. Bowring wurde in einer besonders freundlich-sachlichen jedoch direkten Art und Weise verfasst, geprägt von einer tiefgehenden theologischen Sachkenntnis.

Ob Dr. Bowring tatsächlich Antwort von Franziskus erhalten wird, ziehe ich stark in Zweifel. Ich nehme einmal an, diesem Brief mit den Fragen von Dr. Bowring wird sich Franziskus nicht stellen, denn der eigentliche Kampf ist noch nicht im Gange; er fängt demnächst erst richtig an. Die Synode im nächsten Jahr kommt bestimmt, und da werden sich die glaubenstreuen traditionellen Hardliner nicht mehr durchsetzen können.

Des Weiteren übersende ich im weiteren Anhang nur ein paar Botschaften des Himmels, und zwar die aktuellsten, die es auf jeden Fall wert sind, gelesen zu werden, auch wenn es sich um sog. Privatoffenbarungen handelt. Es sind nicht viele, nur ein paar Seiten. Auch wenn Sie sich nicht an Privatoffenbarungen halten -ich respektiere Ihre Einstellung — bitte ich Sie darum, doch einmal dort hineinzuschauen.

Es grüßt Sie herzlichst

Heinrich ..............

 

Antwort von unserem Herrn Pastor

Lieber Herr .............

vielen Dank für Ihre Nachricht..

Ich gehe selber jeden Tag auf die Seite von Gloria Tv, die Meldungen

sind mir bekannt. Auch andere, und auch wieder andere, und wieder

andere...............................................

Wir sind in unruhigen, apokalyptischen Zeiten, der Plan Gottes wird

sich erfüllen, ohne und mit unseren Gebeten, ohne und mit Bischöfen,

Kardinälen und auch Päpsten, daher bin ich ganz gelassen .

Christus kommt wieder, wann auch immer, und dann wird Gott sein alles

in allem. Die wenigsten Menschen werden das glauben und wissen, aber es

kommt so. Ein neuer Himmel und eine neue Erde.

In Verbundenheit,

Pastor.....................

 

Darauf Meine Antwort an unseren Herrn Pastor

Lieber Herr Pastor ...............

vielen Dank für Ihre Antwort.

Glauben Sie bitte nicht von mir, dass ich mich Ihnen gegenüber in irgend einer Art und Weise wichtig machen möchte, dass liegt mir total fern, denn dazu bin ich viel zu unwichtig. Mir geht es genau so wie Ihnen einzig und alleine darum, meine Überzeugungen faktisch darzulegen, die ja im Kernpunkt zwischen uns bezüglich der Hl. Schrift bzw. der Kirchlichen Dogmatik identisch sind.

Um Sie zukünftig vor meinen nicht gerade wenigen Zeilen zu verschonen, bitte ich Sie freundlichst um ein persönliches Gespräch. Nennen Sie mir bitte einen Termin; ich richte mich dabei ganz nach Ihnen.

Ich gebe Ihnen prinzipiell schon Recht, mit dem was Sie mir mitgeteilt haben. Es kommt wie es kommen muss, und es kommt mit Sicherheit, dass ist bereits durch Gott von Anfang an festgelegt worden, und man kann dieses in der Bibel nachlesen.

Dass alles so kommt, wie von Gott festgelegt wurde, dass wissen wir also. Bloß die Frage ist für mich, wie kommt es auf uns zu. Kann uns das „wie“ egal sein, weil wir an dem „wie“ ja doch nichts ändern können, oder haben wir Menschen durch unsere Gebete und Opfer evtl. Einfluss auf das „Wie“?

Ich bin mir sicher, dass wir mit unserem Verhalten gegenüber Gott und durch unsere Gebete und Opfer großen Einfluss auf das „Wie“ haben, und einige prophezeiten Geschehnisse dadurch abgemildert werden oder auch ganz entfallen. Einige Dinge werden allerdings geschehen müssen, ohne dass wir Menschen darauf Einfluss nehmen könnten.

Dass ich allerdings für meine Person das alles so gelassen sehe, kann ich nicht von mir behaupten. Ich bin schon darüber besorgt und vielleicht auch ein wenig verängstigt, wenn das auf uns zukommt, was in der Johannesoffenbarung geschrieben steht mit all den irdischen Strafen, Qualen und Drangsalen, die uns bevorstehen. So ganz wohl ist mir bei der Sache ganz und gar nicht, dass muss ich ehrlichen Herzens gestehen.

Ich weiß zwar, dass Gott für die Menschen, die sich zu ihm bzw. zu SEINEM SOHN bekannt haben, SEINE Gebote achten und leben, und die den Herrn ehren und ihn reumütig um Verzeihung für ihre Schuld erfleht haben, alles zum guten Ende führen wird, was in das Neue Paradies auf Erden mündet, aber ehe es soweit ist, hat die Menschheit noch einiges durchzumachen, alleine davor fürchte ich mich ein wenig.

Und was ist mit den Menschen, die sich, wenn das Ende dieser Welt über uns kommt, nicht in der Gnade Gottes befinden und bereits schon zum jetzigen Zeitpunkt für Gott verloren sind, weil sie ihre Seelen nicht vorbereitet und sich nicht zu Jesus Christus bekannt haben. Sollen diese Menschen so einfach dem Satan und seinen Dämonen überlassen werden? Soll man sie einfach „vor die Wand“ laufen lassen und sie ihrem Schicksal selbst überlassen, ohne sie gebührend und entsprechend auf die nahe Wiederkunft unseres Herrn hinzuweisen und vorzubereiten?

Ich bin der Meinung, dass sollten wir Gläubigen keineswegs zulassen, denn wir Menschen haben die Möglichkeit, für jeden anderen, der noch in dieser Welt lebt bzw. noch nicht gestorben ist, zu beten, damit auch er mit in das Neue Paradies eingehen kann, denn schließlich bitten wir in unseren Gebeten für diese Menschen, und Gott reagiert mit Bestimmtheit darauf. Gott wird es durch unser Bitten für einen anderen Menschen so einrichten, dass er diesem aufgrund unserer Gebete und Opfer, eine Möglichkeit schenkt, wieder zu IHM zu finden, vor allem dann, wenn sich dieser Mensch schon sehr weit oder ganz von Gott entfernt hat, so dass er für IHN schon verloren war, kann dieser Mensch allein durch unser Gebet wieder in die Gunst unseres Herrn gelangen.

In ähnlicher Weise passiert es doch auch, wenn wir für die Armen Seelen beten, die für sich selber nicht mehr beten können, jedoch durch unsere Gebete die Armen Seelen weniger im Purgatorium leiden müssen bzw. eher aus ihm herauskommen und somit eher in die Ewige Herrlichkeit eingehen können.

Die Offenbarung nach Johannes ist nur eine Zusammenfassung und eine Richtschnur; sie in allen Einzelheiten zu verstehen ist schier weg unmöglich. Selbst unter den Autoren in der gesamten Literatur hierüber, die sie zu erklären versucht haben, gibt es zuweilen ganz verschiedene Ansichten und Meinungen zu den einzelnen Details.

Ich möchte für die unmittelbar bevorstehende Endzeit schon gewisse Details erfahren, die aus der Johannesoffenbarung nicht hervorgehen oder schwierig, unklar bzw. gar nicht auszulegen sind. Ich möchte schon gerne im Voraus wissen, um welche Person es sich bei dem Falschen Propheten handelt, was der Antichrist so im Einzelnen mit uns anstellt, wie wir uns vor dem Zeichen des Tieres schützen können, wie die Seelenschau (Göttliche Warnung) abläuft, was mit den glaubenstreuen Priestern geschehen wird, welche Zeichen am Himmel sind, wie Gott gedenkt, die Gläubigen zu retten und sie, ohne dass sie den irdischen Tod erleiden müssen, in das Neue Paradies führt usw., usw.

Es wäre meiner Ansicht doch schrecklich und furchtbar, wenn ER die Menschheit in dieser Endzeit nicht für jeden merkbar vorbereiten und führen würde. Wie könnte unser Herr dieses besser tun, als uns SEINE Propheten dafür zu senden, wie ER es immer getan hat, denn das ist bereits in der Hl. Schrift wie folgt prophezeit:

Jer 26,5 wenn ihr nicht auf die Worte meiner Knechte, der Propheten, hört, die ich immer wieder zu euch sende, obwohl ihr nicht hört,

Mal 3,23 Bevor aber der Tag des Herrn kommt, der große und furchtbare Tag, seht, da sende ich zu euch den Propheten Elija.

Mt 23,34 Darum hört: Ich sende Propheten, Weise und Schriftgelehrte zu euch; ihr aber werdet einige von ihnen töten, ja sogar kreuzigen, andere in euren Synagogen auspeitschen und von Stadt zu Stadt verfolgen.

Nun sendet Gott in der unmittelbaren Endzeit Propheten zu uns und schlägt in SEINEN Botschaften Alarm höchsten Grades, jedoch die wenigsten wollen etwas davon hören bzw. wahrnehmen und kümmern sich einfach nicht darum und stellen sich taub?

In Amos 3,7 steht: Nichts tut Gott, der Herr, ohne dass er seinen Knechten, den Propheten, zuvor seinen Ratschluss offenbart hat.“

Warum sollte uns Gott also vor der Wiederkunft SEINES Sohnes nicht genauestens darüber informieren wollen, was damit alles auf uns zukommt, und zwar in allen Einzelheiten, damit wir im Bilde sind, was wir tun und wie wir uns in dieser Zeit verhalten müssen?

Es ist Gottes Prinzip, seinem Volk große Ereignisse immer lange vorher und auch unmittelbar vor Eintreten des Ereignisses anzukündigen, wie z. B.:

 

Ereignis

Ankündigung

Tag und Stunde

Sintflut

Du sollst in die Arche gehen (1. Mose 6,18)

Von heute an in sieben Tagen will ich regnen lassen (1. Mose 7,1.4)

 

Sodom und

Gomorra

Geht aus diesem Ort (1. Mose 19.14)

Die Engel ergriffen Lot, seine Frau und seine Töchter (1. Mose 19,15.16)

Auszug aus

Ägypten

400 Jahre Sklavendienst (1. Mose 15,13.14)

14 Tage vorher (2. Mose 12,6.12.17)

Einzug nach

Kanaan

40 Jahre Wüstenwanderung (4. Mose 14,29-34)

3 Tage vorher (Josua 1,11)

Zerstörung

Jerusalems

Diese Generation wird nicht vergehen (Matthäus 24,34)

Belagerung durch Rom (Lukas 21,20.21)

 

Wenn nun Gott alle großen Ereignisse vorher ankündigt und meist auch Zeit, Tag bzw. Stunde mitteilt, so wird er dieses sehr wahrscheinlich bei dem größten Ereignis der Weltgeschichte, der Wiederkunft Jesu Christi, auch tun. Gott könnte evtl. von SEINEM Thron im Himmel die Wiederkunft Jesu seinem Volk bekannt geben.

Alles was der Himmel mit diesen Botschaften bewirken will, ist, uns auf die nah bevorstehende Wiederkunft von Jesus Christus vorzubereiten, um so viele Seelen wie möglich vor der Ewigen Verdammnis zu retten und in das Neue Paradies auf Erden zu führen, mehr nicht!

Ich meine, aus diesen Gründen darf und sollte man diese Botschaften nicht verwerfen und vernachlässigen. Ich sehe es als meine vornehmlichste Aufgabe und Pflicht , die Menschheit auf die nah bevorstehende Wiederkunft Christi hinzuweisen und vorzubereiten, auch wenn ich dafür verspottet, beleidigt oder gar verfolgt werde.

Dazu folgend noch ein paar Göttliche Botschaften:

Botschaft Nr. 331. Dachtet ihr, dass Ich euch bis zum Jüngsten Tag unbeachtet lassen würde?

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, wie erfreut bin Ich über die Antwort Meiner Anhänger auf Mein großes Geschenk eines vollkommenen Ablasses für eine totale Absolution.

Aber wie traurig bin Ich wegen jener undankbaren Herzen, die Mein Geschenk zurückweisen.

Diese Seelen verstehen nicht, dass nur Gott der Vater dieses Geschenk eines vollkommenen Ablasses bewilligen kann.

Ob es der Welt durch Meinen Heiligen Stellvertreter oder durch Mich, euren Göttlichen Erlöser, gegeben wird, ist nicht wichtig.

Was wichtig ist, ist, dass nur wenig Zeit verbleibt, die Seelen der Menschheit zu retten.

An jene, die Mein Wort bezweifeln: Ihr sollt wissen, dass Ich es bin, euer Göttlicher Erlöser, der aus dem Himmel mit euch spricht.

Akzeptiert ihr nicht, dass Ich existiere? Dass Ich euch in dieser Endzeit eine Botschaft senden möchte?

Dachtet ihr, dass Ich euch bis zum Jüngsten Tag unbeachtet lassen würde? Dass Ich eure Seelen nicht vorbereiten würde, indem Ich mit euch auf diese Weise kommuniziere?

Wenn ihr an Mich glaubt, dann müsst ihr auch an ein Göttliches Eingreifen glauben. Und wenn ihr nicht an Mich glaubt, dann habt ihr eure Herzen nicht geöffnet.

Woher wisst Ihr, dass Ich es bin?

Ich bitte euch, dass ihr euch jetzt hinsetzt und mit Mir vertraulich sprecht. Bittet Mich um die Gnade des Heiligen Geistes, und Ich werde offenen und reinen Seelen sofort antworten.

Legt eure Rüstung nieder und erlaubt Mir, euch dieses besondere Geschenk zu geben.

Ihr sollt wissen, dass ihr Mich verletzt, wenn ihr Meine Geschenke zurückweist. Bedeutet dies auch, dass ihr Meine Barmherzigkeit zurückweisen werdet?

Beugt eure Häupter und bittet um Vergebung. Wenn ihr in demütiger Dankbarkeit zu Mir kommt, werde Ich euch über die Wahrheit aufklären.

Wenn ihr eure Augen für die Wahrheit öffnet, werden eure Tränen fließen — weil ihr dann versteht — und ihr werdet Mir schließlich für Mein großes Geschenk der Absolution danken.

Euer Göttlicher Erlöser

Jesus Christus

Botschaft Nr. 353. Warum weist ihr Meine Warnungen, um euch auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten, zurück?

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:45 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, wie du doch in Meinem Namen und dem Meines geliebten Vaters leidest.

Du musst stark sein, denn diese Botschaften werden in einigen Kreisen Empörung hervorrufen, obwohl sie andere Seelen inspirieren und ihnen Kraft geben werden.

Während Meiner Zeit auf Erden wurde Mein Heiliges Wort von gelehrten Männern zurückgewiesen.

Ich wurde von den Priestern und von denjenigen, die behaupteten, heilige Männer zu sein, als ein Schwindler abgelehnt.

Diejenigen von euch, die sagen, dass die Behandlung, die Mir zuteil geworden ist, barbarisch war, haben Recht, — die sagen, dass die Menschen, die damals lebten, ungebildet, grob und böse waren, — die sagen, dass sie hinsichtlich ihrer Behandlung von Mir, ihrem geliebten Erlöser, grausam waren.

Einige mögen vielleicht sagen, dass diese unwissend waren und nichts von den Heiligen Schriften wussten. Aber das ist nicht wahr; denn diejenigen, die in der Welt von heute leben, sind — obwohl sie gebildeter und kenntnisreicher sind — nicht anders.

Diejenigen die sich vollständig in der heiligen Bibel auskennen und von denen ihr erwarten würdet, dass sie voller Aufmerksamkeit betreffend den darin enthaltenen Lehren sind, sind gegenüber der Wahrheit blind.

Denn bei ihrem ganzen Verstehen des Heiligen Buches Meines Vaters haben sie es dennoch versäumt, sich auf die Zeit, in der Ich wiederkommen werde, vorzubereiten.

Wann dachten sie, dass ihnen diese Zeit eingeräumt würde?

Die Zeit rückt sehr nahe an Mein Zweites Kommen auf Erden heran.

Und dennoch hat sich die Menschheit nicht auf Meine Ankunft vorbereitet.

Sogar Meine gottgeweihten Diener predigen nicht über die Bedeutung dieses äußerst glorreichen Ereignisses. Warum ist das so?

Habt ihr nichts gelernt? Was ist es, was Ich tun muss?

Wann dachtet ihr, dass Ich kommen würde — und warum denkt ihr, dass diese Zeit nicht nahe ist?

Was ist es, dass euch blind macht und eure Ohren für den Klang Meiner Stimme verschließt?

Verwerft euren Mantel aus Gold, Silber und Reichtümern und akzeptiert, dass ihr nichts seid ohne Mich.

Ohne Meine Gnaden könnt ihr eure Seelen nicht auf Meine glorreiche Rückkehr vorbereiten.

Mein geliebter Vater sendet immerzu Seine Propheten, um Seine Kinder vorzubereiten. Er hat das seit dem Anfang der Zeit getan.

Warum weist ihr dann Meine Warnungen zurück, um euch auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten?

Ich flehe euch an, auf Mich zu hören.

Ich kann euch nicht befehlen, Mir zuzuhören; denn euch ist das Geschenk des freien Willens gegeben worden.

Ich kann euch niemals zwingen oder euch den Befehl geben, zu handeln; denn das ist unmöglich.

Mein Vater wird niemals in euren freien Willen eingreifen.

Aber Er wird niemals zögern, euch zu warnen, euch zu führen und eure Seelen mit Gnaden zu überschwemmen, um euch stark zu machen.

Denjenigen mit geöffneten Herzen wird Er das Geschenk des Heiligen Geistes geben.

Diejenigen, die des Stolzes, der religiösen Aufgeblasenheit und der Arroganz schuldig sind, werden feststellen, dass es ihnen unmöglich ist, ihre Herzen zu öffnen — und zwar, weil es ihnen an der wichtigsten Eigenschaft von allen mangelt: der Demut.

Ohne Demut und Edelmut im Herzen könnt ihr nicht in die Nähe Meines Heiligsten Herzens kommen.

Kommt zu Mir, Kinder. Lasst Mich euch in Meine Herde eingliedern. So wie ein guter Hirte kann Ich euch in Sicherheit führen.

Euer Jesus

Erlöser der Menschheit

 

Botschaft Nr. 744. Meine Mission dient nicht dazu, euch eine neue Bibel zu geben, denn das könnte niemals sein, da das Buch Meines Vaters die ganze Wahrheit enthält.

Sonntag, 24. März 2013, 18:06 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, wenn du von denen, die Mich lieben, gefragt wirst, was der Zweck deiner Mission sei, muss deine Antwort sein: Eure Seelen zu retten. Wenn man dich verhöhnt, über dich spottet und dich fragt, was dir das Recht gibt, dass Wort Gottes zu verkünden, — die Antwort ist: Damit Jesus eure Seelen retten kann. Dann, wenn diejenigen, die Mein heiliges Wort bereits verkünden und die Meinen Lehren folgen, dich der Ketzerei beschuldigen — dann ist die Antwort für sie folgende: Ihr, die ihr Christus treu seid, glaubt ihr nicht, dass auch ihr Sünder seid in den Augen Gottes? Wollt nicht auch ihr eure Seelen retten?

Die Sünde wird immer zwischen euch und Gott stehen. Keine Seele, vom verhärtetsten Sünder bis zu denjenigen unter euch, die auserwählte Seelen sind, wird jemals frei von Sünde sein, bis Ich wiederkomme. Ihr mögt erlöst sein, jedes Mal, wenn ihr eure Sünden beichtet, aber eure Seele wird nur für eine kurze Zeit gereinigt bleiben.

Habt niemals das Gefühl, dass ihr die Speise des Lebens nicht nötig habt. Mein Licht zieht euch jetzt zu Mir hin, durch diese ganz besondere Mission. Ich schenke euch große Segnungen und besondere Gnaden, wenn ihr auf Meinen Ruf antwortet, während Ich euch hin zu Meinem Neuen Königreich winke — zu Meinem Neuen Paradies.

Ihr mögt vielleicht glauben, dass Gott es nicht nötig hätte, einen weiteren Propheten zu senden, — dass die Menschheit nach Meinem Tod am Kreuz aus dem Würgegriff Satans befreit worden sei, dass euch durch Meine Lehren bereits die Wahrheit gegeben worden sei und dass die Wahrheit im Buch Meines Vaters, der Bibel, enthalten sei. Und ihr hättet Recht, aber nur, was dies angeht. Es gibt noch mehr, was ihr wissen müsst, da die Prophezeiungen, die im Buch der Offenbarung enthalten sind, euch nicht bekannt sind. Euch ist die Zusammenfassung gegeben worden — und doch weigern sich viele von euch, deren Inhalt anzuerkennen. Ihr weist das Buch der Offenbarung verächtlich ab und habt keine Lust, es zu verstehen.

Meine Mission dient nicht dazu, euch eine neue Bibel zu geben, denn das könnte niemals sein, da das Buch Meines Vaters die ganze Wahrheit enthält. Meine Aufgabe in einer Welt, die ins Heidentum abgetaucht ist, ist es, euch einerseits an die Wahrheit zu erinnern, und andererseits ist es Mein Wunsch, eure Seelen auf die Zeit Meines Zweiten Kommens vorzubereiten.

Viele von euch sagen, sie würden Mich ehren, aber viele sind von der Wahrheit abgefallen. Viele glauben nicht an die Existenz Satans oder der Hölle, und von daher nehmen sie die Sünde nicht ernst. Ihr seid durch eure Toleranz für die Sünde in einen großen Irrtum geführt worden. Und jetzt werden die schwerwiegendsten Irrtümer auftauchen — in allen christlichen Kirchen —, wenn die Sünde über Bord geworfen werden wird. Ihr werdet hinein in eine Lehre der Täuschung geführt werden. Dies ist die vom Teufel geplante List, um euch Mir wegzunehmen.

Aufgrund Meiner Göttlichen Gegenwart — weil Mein Leib und Mein Blut in jedem Tabernakel auf der Welt enthalten ist — konntet ihr die Sünde bekämpfen. Aber jetzt, wo der Plan, die Heilige Eucharistie zu entfernen, vor der Tür steht, werdet ihr hilflos sein.

Dies ist der Grund, warum Ich euch die Wahrheit dessen enthülle, was bevorsteht, nämlich, damit Ich euch vorbereiten kann. Es geschieht aus reiner Liebe zu euch, dass Ich euch jetzt rufe.

Sobald die Irrtümer offen daliegen, werdet ihr realisieren, wie viel ihr lernen müsst und wie euer Stolz euch daran gehindert hat, Meine Hand der Barmherzigkeit anzunehmen, und wie ihr doch ohne Mich nichts seid.

Euer Jesus

Nachträgliche Anmerkung zum vorhergehenden Brief

Ich glaube schon, dass es jedem, der sich mit diesen Göttlichen Botschaften eingehend beschäftigt und sie gelesen hat, schon ein bisschen „mulmig“ in der Magengegend wird, wenn er daran denkt, dass auf die Menschheit in dieser Endzeit noch viele Plagen herabprasseln werden und deswegen von einer gewissen Unruhe auf das „Ungewisse“ erfasst sind.

Ich persönlich habe bis vor ein paar Tagen auch immer mit ein wenig Angst und Schrecken an die auf die Menschheit zukommenden Plagen und Drangsale gedacht.

Aber seit heute erfasst mich eine besondere Ruhe und Gelassenheit vor der kommenden Zeit, die ich mir nur so erklären kann, als wenn der Hl. Geist da im Spiel ist, der mich total ruhig macht, in dem er mir in aller Klarheit eingibt, dass wir, die an Gott und an SEINE Prophezeiungen aus „Das Buch der Wahrheit“ fest glauben, ihn aufrichtig lieben, SEINE Gebote achten und leben, keinerlei Angst vor der kommenden schwierigen Zeit haben müssen, denn dazu besteht überhaupt kein Grund. Was kann uns schon passieren wenn wir den Höchsten und den ganzen Himmel mit SEINEN Engeln und Heiligen hinter uns haben. Und daran können wir fest glauben und noch fester vertrauen. Gott lässt uns niemals im Stich; ER steht uns immer zur Seite und ist immer mit SEINEM Schutz vor, über und hinter uns. Dieses hat ER uns ja schon in so vielen seiner Botschaften ausdrücklich und fest versprochen.

Seit heute fühle ich ganz besonders und intensiv Gottes Liebe und SEINE Barmherzigkeit, und das erfüllt mich mit einer solch großen Freude, tiefen Liebe und unendlicher Dankbarkeit, die ich gar nicht beschreiben kann. Ich fühle förmlich, dass Gott, Jesus Christus, der Hl. Geist, unsere Mutter Maria, die Engel und Heiligen ganz nahe bei mir sind.

Dieses gibt mir die Gewissheit, dass wir uns vor der Zukunft in keiner Weise fürchten müssen, denn wir haben durch das angenommene Siegel den Schutz Gottes in und über uns. Ich bin des felsenfesten Glaubens, dass ER uns sicher in die Zukunft und in SEIN Neues Paradies auf Erden führen wird. Gott ist mit uns, wer sollte dagegen schon etwas ausrichten können, selbst Satan nicht, auch wenn er es mit allen Mitteln versucht. Satan hat bei denen, die sich zu Gott und SEINEM Sohn bekennen und hinter IHM stehen, nicht die geringste Chance. Wir, die an Gott glauben, haben überhaupt nichts zu verlieren sondern im Kampf gegen das Böse können wir nur gewinnen. Beten wir darum jeden Tag für die Menschen, die sich von Gott entfernt haben, die bereits verloren sind; durch unsere Gebete und Opfer werden wir diese mit Sicherheit vor der Ewigen Verdammnis bewahren und retten, sofern sie sich unserem Herrn mit ihrem freien Willen anschließen.

Seit fast vier Jahren können wir nun bereits die Botschaften im Internet verfolgen, in denen im Einzelnen beschrieben wird, was passieren und auf uns zukommen wird. Darauf sind wir nun lange Zeit vorbereitet worden.

Wie ich bereits im oberen Teil meines Briefes bereits aufgezeigt habe, dass es grundsätzlich Gottes Prinzip ist, seinem Volk große Ereignisse SEINES Eingreifens in das Geschehen der Welt immer lange vorher und auch unmittelbar vor Eintreten des Ereignisses ankündigt, bin ich mir ganz sicher, dass er uns in seinen künftigen Botschaften auch eingehend und präzise mitteilen wird, wann der Zusammenprall der zwei Kometen am Himmel erfolgen wird, und wann wir genau mit der Warnung zu rechnen haben, damit wir nicht davon wie aus heiterem Himmel überrascht werden und noch die Möglichkeit haben, uns ganz intensiv auf die Warnung vorzubereiten und auch die Gelegenheit haben, andere Menschen, die sich bisher noch nicht mit den Botschaften beschäftigt haben oder ungläubig sind, über dieses Geschehnis präzise zu informieren, damit auch sie sich noch darauf vorbereiten können.

Des Gleichen werden wir in den zukünftigen Botschaften zu gegebener Zeit auch noch genaueste Informationen über viele andere Geschehnisse bekommen, die für die Menschheit wichtig sind, da bin ich mir ganz sicher. In gleicher Weise werden auch noch die Zeitpunkte für die „Drei finsteren Tage“ und die „Wiederkunft Christi“ präzise genannt werden, darin besteht für mich nicht der geringste Zweifel. Gott wird die Menschheit ganz bestimmt nicht plötzlich vor die Wand laufen lassen ohne uns genauestens zu informieren, denn er liebt alle Menschen grenzenlos, deswegen wird ER sehr vorsichtig und behutsam mit uns umgehen. Wir müssen uns also keineswegs fürchten, wenn wir uns auf SEINE Seite schlagen. Wir stehen unter SEINEM Schutz.

Bei der bevorstehenden Göttlichen Warnung werden wir von Jesus Christus mit einer solche große Kraft und Stärke ausgestattet, dass wir dazu imstande sind, diese kommenden schwierigen Zeiten ohne jegliche Schaden zu überstehen und daran teilhaben, in das Neue Paradies auf Erden aufgenommen zu werden.

Vertrauen wir ganz auf IHN, dann kann uns nichts erschüttern.

Herzliche und liebe Grüße, Gott schütze Euch alle

Heinrich