3560.

27.10.2014

siehe dazu auch oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

 

Liebe Geschwister,

Es waren wirklich erbauliche Tage beim Gebetstreffen am 11.10.2014 und es war schön zu erfahren, wie wir alle am gleichen Strang ziehen!

Jesus ist der Sieger — definitiv. Das steht jetzt und heute schon fest...Aber erst muss SEIN mystische Leib, die Kirche, den Kalvarienberg hinauf, bevor sie in neuem Glanze erstrahlen wird...

Wer in der heutigen Zeit und Kirchensituation noch nicht gemerkt hat oder noch nicht merken wollte, welchen Zeiten wir entgegengehen, ist entweder blind oder ignorant!

Deshalb: Bleiben wir Jesus treu in allem, was er uns gelehrt hat. Weichen wir keinen Jota davon ab. Holen wir uns immer wieder von IHM die Stärke dazu ab. In einer würdigen Kommunion, durch regelmäßige Beichte, vorangehende Gewissenserforschung, durch Anbetung, Gebet, Rosenkranzgebet etc. Weihen wir uns IHM und SEINER himmlischen Mutter. Sagen wir IHNEN ganz unser uneingeschränktes JA! Bitten wir unablässig den Hl. Geist darum, uns zu führen, so dass es uns möglich ist, den richtigen Weg von dem falschen zu unterscheiden. Glauben wir nicht den Reden der „Dahergelaufenen“ — egal, wie schön, gläubig oder verlockend sich dies auch immer anhören mag. Sein wir alle im Gebet verbunden und machen wir Nägel mit Köpfen!

Deshalb empfehle ich nochmals folgende Dinge (Ich habe sie zwar schon früher hier im Forum angesprochen, aber da die Zeit drängt und der Abfall vom Glauben größer wird, müssen wir die beste Rüstung haben, die es gibt.)

Das Wichtigste, die Sakramente, die Messe, dass Gebet, Rosenkranzgebet, Anbetung etc. habe ich ja bereits erwähnt. Nun möchte ich gerne drei Dinge nochmals hervorheben:

1. Das Buch — "Häuser der Anbetung"

(Bitte besorgt es euch, solange es noch möglich ist — z.B. Parvis Verlag)

"Lass keinen Tag vergehen, ohne auf mich zu schauen." Darum bittet Jesus jene, die auf seine Wiederkunft warten. Er bittet sie, dafür zu sorgen, dass die Eucharistie geliebt wird, wie sie so noch nie geliebt wurde.

Die Seelen, die aus der Anbetung leben, bereiten die Erde darauf vor, Christus bei Seiner Wiederkunft in Herrlichkeit aufzunehmen. Durch ihre Weihe an die Eucharistie bereiten sie die Weihe der Welt vor. Im Hinblick auf diese Weihe der Welt will Jesus Häuser der Anbetung erwecken. Sie sollten über die ganze Erde verstreut sein und Licht in ihre Umgebung bringen, damit die Erde mit jedem Haus heller leuchtet und so für Seine Wiederkunft vorbereitet wird. Jesus will überall in unserer Mitte und in unseren Häusern sie „Brosamen“ desselben Brotes sein, dass an alle verteilt wird.

Die Häuser der Anbetung entsprechen also dem Wunsch Christi, die Weihe der Welt an die Eucharistie vorzubereiten. Nach und nach werden sie zu Tabernakeln, die Christus in Seiner Realpräsenz beschützen, bis er wiederkommt in Herrlichkeit.

2. Das Buch „Heilige Messe“ Geheimnis unseres Glaubens

(Betrachtungen in Wort und Bild)

Pfarrer Franz Xaver Rudrof

Sehr gut für alle, die die Bedeutung der Messe (im Sichtbaren wie im Unsichtbaren) nachvollziehen möchten...

Und, um sich nochmals zu verdeutlichen, worum es in der Messe geht! Sehr wertvoll, gerade in dieser Zeit!

3. Gebet, Rosenkranz und Broschüre zu dem wichtigen Gnadengebet: „Ave Maria, Kaiserin“.

Als großer Schutz für Europa gegeben!!

Auszug — Worte Jesu:

„.....Dieses Gebet ist kostbar. Je mehr es gebetet wird, um so mehr wird mein Licht über Aachen und Europa strahlen. Dieses Gebet ist wie ein goldener Schlüssel, der mein und meiner Mutter Herz öffnet und von dort aus die Strahlen meiner Gnade und Ihrer Vermittlung zu euch frei kommen lässt. Je öfter und je mehr dieses Gebet gebetet wird, um so mehr wird die Finsternis von Europa weichen. Denn Aachen ist und bleibt der geistige Punkt, von wo aus ich die Welt in Mir erneuern werde. Und das durch meine Mutter, der Hilfe der ganzen Christenheit, ja der Himmlischen Kaiserin über die ganze Welt! Betet dieses Gebet und lasst es überall so oft wie möglich beten! Welt und Kirche brauchen dieses Gebet aus Aachen, diesen Schlüssel zum Licht!“

„Betet täglich den Rosenkranz“ — bittet uns die Muttergottes in Fatima und fügen wir das Gebet für ein christliches Europa „Ave Maria, Kaiserin“ an jedes Gesätz an!!!

Auch bezüglich des Rosenkranzgebetes „Ave....“ liegen unzählige Gnadenerweise und Gebetserhörungen bereits vor.

Weitere Info hierzu: Kath. Pfarramt St. Cäcilia, Nettersheim-Pesch (www.maria-europa.eu)

Liebe Grüße an alle, seid alle umarmt, Gaby