3561.

28.10.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

diesen Samstag, 24.10. habe ich „zufällig“ Arena im SRF zugeschaltet. Ich mag diese Sendung eigentlich nicht, weil es immer um politische Streitgespräche geht. Das Thema: IS — Gefahr für die Schweiz (das Thema dürfte aber in ganz Europa aktuell sein!)

Im Verlauf der Sendung bekam ich das Gefühl, man wolle die Angst der Bevölkerung vor Terrorismus dazu benutzen, um gewisse Gesetze zu forcieren, die aber am Ende dem Christentum schaden werden. Denn, wenn wir die Warnungen und Prophezeiungen aus den Botschaften mit den, unten aufgeführten Vorstößen vergleichen, kommt man unweigerlich zum Schluss, dass am Ende WIR, die wir die Restarmee Gottes sind, zu genau diesen „Extremisten“ und „Terroristen“ gehören werden. Diese Gesetze, die jetzt zwar den IS aufhalten sollen, werden eines Tages an uns selbst angewendet werden, weil WIR eines Tages als Restarmee im Namen Jesus Christus in der Öffentlichkeit aufstehen werden, um die Wiederkunft Jesus Christus zu verkünden. Und das wird nicht Wenigen ganz und gar nicht gefallen.

Man will neue Möglichkeiten per Gesetz (!) für Geheimdienste schaffen:

- Eindringen in fremde Computer oder Telefone

- Zugang zu Informationen stören, verhindern oder verlangsamen

- Wanzen und Kameras in privaten Räumen installieren

Dann möchte man ein Gesetz für:

- dauerhaftes (!) Verbot von extremistischen Organisationen und Terroristen.

(dieses Gesetz ist heute beschränkt auf max. 6 Monate)

Zitat von unserem Bundesrat Maurer

„(…) Die Notwendigkeit der Überwachung wird juristisch, politisch, außerpolitisch beurteilt und muss richterlich bewilligt werden. Unter diesen Bedingungen kann ich zu 100% ausschließen, dass unbescholtene Bürger bespitzelt werden. (…)“

Ein Trugschluss! Die Handlanger des Antichristen werden an den entsprechenden Positionen bereit stehen!

Übrigens fand ich es besonders erfreulich, dass sich gerade ein sehr junger Politiker stark gemacht hat, gegen (!) solche Knebelgesetze die unsere Freiheit einschränken werden.

Im Glauben und im Gebet verbunden, Sandra