3611.

05.11.2014

Ich bin gerührt, ob der vielen Antworten von euch. Ich danke euch sehr. Das mit dem Freund (Antroposophie) Jesus übergeben, wurde mir nun auch eingegeben während ihr diese Zeilen an mich geschrieben habt. Keine Angst. Ich habe keinerlei Praktiken gemacht. Ich hatte ja auch nie die Zeit dafür; und es hat mich auch nie wirklich interessiert, egal auf welchem Abwege ich mich gerade befand, ich ließ immer alles links liegen. Und da danke ich Gott dafür. Immer auf der Spur das richtige machen zu wollen, habe ich viel gelesen, auch über UFOs, Kornkreise etc. aber nie etwas unternommen, bis auf das, dass ich einen Themenabend machen wollte, als Verschwörungstheoretikerin sozusagen, doch es kam nur eine Person. Etwas enttäuscht brach ich mein Vorhaben ab und sagte mir: mein Gott weiß, weshalb es nicht funktionier hat. Jetzt ist es mir auch sonnenklar warum nicht! Nachdem ich durch meine Mutter auf das Buch der Wahrheit gestoßen bin, ist mir ein Licht aufgegangen. Ich sehe jetzt auch klar, dass UFO etc. der Finsternis Werk ist und ich zum Glück weder den Vortrag machen, noch mich sonst der Falschinfos schuldig gemacht habe. Ich sage mir immer: Gott hat, wenn etwas nicht nach seinem Plan verläuft, den Finger drauf — zum Glück! Nun bin ich schon seit längerem eine treue Anhängerin Jesu durch "Das Buch der Wahrheit", Herzmariens und die Vorbereitung und habe auch Maria durch die kath. Kirche kennenlernen dürfen — mein Puzzle ist jetzt komplett. Ich fühle mich so geliebt, geschützt und stehe voll zu meinem jetzigen Weg, mit euch zusammen. So eine Gewissheit, nun meinen Weg gefunden zu haben, hatte ich noch nie erlebt. Auch wenn mir Freunde davon abraten, stehe ich felsenfest in dieser und Jesu Gemeinschaft und hoffe auch im Sturm, dass es so bleibt, dass nichts mich von diesem schmalen Weg zu Jesus abbringen kann. Ich bitte immer darum, ein Höhenfeuer sein zu dürfen, das dem Sturm und dem Regen trotzt, bis das Jesus wiederkommt. Ich weiß auch, dass immer wieder mal aufgeräumt werden muss — im Haus, in der Umgebung und ganz besonders im Herzen (mit einer Beichte) und die mache ich jetzt gerade mit der Anthroposophie. Ich werde es Jesus hingeben und darum bitten alle negativen Verbindungen zu kappen. Ich bin hier auch in eine Aufgabe hinein gerutscht, wo ich nie jemals zuvor daran gedacht hätte, doch Jesus hat mich da hinein gesetzt, das weiß ich jetzt. Ich bin glücklich, viele Gleichgesinnte in Einsiedeln, inkl. Patricia mit Tochter und Martin kennengelernt zu haben. Das gibt Halt und man weiß, es gibt noch mehr Menschen wie mich. Auch das Forum ist wie eine Familie für mich geworden. Ich umarme euch ganz fest. Schreiten wir gemeinsam weiter voran, zusammen mit dem Himmel, als Restarmee, auf das Paradies zu.

Gisela