3616.

06.11.2014

zu 3599

Ich habe mir schon vor einiger Zeit überlegt Flyer drucken zu lassen. Nun da ich wieder diesen Aufruf lese, werde ich es tun.

Zur Info was da stehen wird sind Aussagen von Helmut Lungenschmid, der das in seinem Nahtod-Erlebnis gesehen hat:

Folgen der Abtreibung

Der Himmel hat mir gezeigt, dass für jeden Embryo, für jedes Kind, dass unschuldig getötet worden ist, ein Dämon freigelassen wird.

Und der Dämon, der da freigelassen wird, nimmt mit allen Menschen Kontakt auf, mit denen dieser abgetötete Fötus (nach dem Plan Gottes) Kontakt gehabt hätte in seinem Leben (also Eltern, Großeltern, Geschwister, Verwandten, eigene Freunde, Nachbarn usw.)

Man – WIR! (da wir ja nicht wissen, wer in unserer näheren Umgebung bereits ….) kann sich dagegen schützen vor allem durch häufige Beichte und häufigen Kommunionempfang, weiters durch Gebet, besonders Rosenkranz, durch Anbetung (besonders vor dem Tabernakel) durch Fasten, durch Sakramentalien wie z.B. Weihwasser, heiliges Öl, tragen geweihter Gegenstände (besonders Benediktuskreuz) Medaillen, halten der 10 Gebote und ein gottverbundenes Leben.

Ich denke wenn Du ihr nur die Folgen der Abtreibung zukommen lässt, wird sie sicher ins Grübeln kommen und sich hoffentlich dagegen entscheiden!

Gottes Segen, werde dieses große Anliegen heute in die Anbetung mitnehmen!

Johanna