3620.

06.11.2014

3603

Liebe Magdalena,

dein Beitrag über Esoterik, die du leider über dein Kind ergangen ließest, hat mich sehr bewegt. Ich selbst war leider ganz tief in der Esoterik, praktizierte es selber mit verschiedenen Anwendungen.

Das Böse hat große Macht! Ich kam nur mit Hilfe Gottes aus diesem Dilemma. Und das auch nicht ganz schnell, da das Böse einem nicht gleich so gehen lässt! Ein Priester rüttelte mich nach Tagelangem seelischen Konflikt wach, leider wurde ich rückfällig und nach einer Chinareise ganz schlimm besetzt. Wieder half mir Jesus, doch es sollte noch länger dauern, bis ich total frei wurde. In meinem Fall ging es nur mit einem Exorzisten, dass damals P. Dr. Rufus war, der leider schon verstorben ist. Das Böse, einmal in einer Familie, greift leider die ganze Sippe an. Bei mir noch zusätzlich auch unsere Firma! Es gibt private Gebete, den kleinen Exorzismus oder Hl. Michael Gebete, aber ich weiß nicht, ob dies genügt. Ganz sicher ist man nach wie vor mit einem Exorzisten. Dann ist ein für allemal Schluss mit dem Teufelsspuck, vorausgesagt, wenn man ihn nicht wieder einlädt, bzw. für falsches Spirituelles offen ist.

Hier ein paar links: (im kath-zdw ist auch ein Gebet für Laien)

http://www.gottliebtuns.com/exorzismus_anneliese.htm, http://www.achtung-lichtarbeit.de/naturheilverfahren-aus-christlicher-sicht.html

http://kath-zdw.ch/maria/laienexorzismus.html

Noch ein Typ: Räuchere dein ganzes Haus mit geweihtem Weihrauch aus während du betest -und besprenge euch und die Räume mit Weihwasser täglich. ...und entferne alles, was nicht von Gott ist!

Alles Liebe, U.F.