3629.

08.11.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

Am 06. November 2012 vor 2 Jahren, erfolgte die 1. zu veröffentlichende Botschaft der Vorbereitung. Seit Ende Februar wurden die Botschaften unter der Internetadresse www.dievorbereitung.com  veröffentlicht. Leider hat sich im Laufe der Zeit herausgestellt, dass der Server des damals gewählten Anbieters (Hoster) erhebliche Probleme aufwies. Daher war eine Umstellung auf einen anderen Anbieter unumgänglich, was allerdings aus zwingenden Gründen eine vollständige Neuprogrammierung erforderte.

Mit großer Freude kann ich heute allen Glaubensgeschwistern mitteilen, dass ich am heutigen Mittag des 2. Jahrestages die neue Homepage mit der neuen Internetadresse http://www.dievorbereitung.de online schalten konnte.

Es ist sicherlich kein Zufall, dass am 8. November zudem der 4. Jahrestag der Erstkundgabe der Botschaften vom Buch der Wahrheit begangen werden kann.

Von Herzen danke ich allen Geschwistern, die in den letzten sehr anstrengenden 3 Wochen der Neuerarbeitung für mich und meine Familie gebetet haben. Gerade meine Familie hat in dieser Zeit dadurch auf manches verzichten müssen. Der Herr segne Sie/Euch alle mit überreichen Gnaden.

Gleichwohl möchte ich heute alle um Nachsicht bitten, dass es mir dadurch nicht möglich war, die zahlreichen Emails und Anfragen zu bearbeiten bzw. die regelmäßigen Informationen zu versenden. In den nächsten 3-4 Tagen habe ich noch einige Zusatzarbeiten zu erledigen, um dann ab der kommenden Woche wieder anstehende Infos weitergeben und auch alle Emails beantworten zu können.

Die bisherige Internetadresse der Vorbereitung www.dievorbereitung.com wird in Kürze automatisch auf die neue Adresse umgeleitet werden und wird dann (sofern der bisherige Anbieter keine Probleme machen wird) weiterhin erhalten bleiben. Zusätzlich werden zum Schutz des Begriffes „Die Vorbereitung“ noch einige weitere Adressen eingerichtet werden (z. B. www.dievorbereitung.net, www.dievorbereitung.info), damit nicht unter diesem Namen „Gegenwebseiten“ erstellt werden können.

Ferner wird die neue Homepage der Vorbereitung durch eine sog. SSL-Verschlüsselung besser gegen Angriffe geschützt sein. Sobald diese Verschlüsselung aktiv eingerichtet ist, erkennt man dies an einem „Schloss-Symbol“ in der unteren Leiste des Browsers. Die Verschlüsselung zeigt dann an, dass man sich auf einer sicheren Website befindet.

Möge der Herr uns alle in Seiner Liebe schützen, stärken und zubereiten, damit wir in dieser gravierenden Zeitepoche wahrhaft als Zeugen der Wahrheit die Liebe Gottes durch unser Leben weitergeben und durch unser Gebet zur Rettung der Seelen beitragen können. Erflehen wir täglich vom Heiligen Geist in allen Dingen die Gabe der Unterscheidung der Geister und vertrauen wir uns ganz dem mütterlichen Schutz Mariens an.

Im Herrn verbunden grüßt alle von Herzen, Jochen