3638.

10.11.2014

Ein Aufruf an den Klerus, an die treuen Diener Gottes und an die abtrünnigen- abgefallenen Jünger des falschen Propheten.

Ein kleines demütiges menschliches Bakterium in der Allmacht Gottes, das täglich 3 bis 4 Stunden am Tag und in der Nacht auf den Knien betet, meldet sich mit brüllender Stimme:

Viele geweihten Diener unseres Heilandes Jesus Christus haben nicht mehr den Mut, Jesus auf seinem zweiten Kreuzigungsweg zu folgen! Vielmehr verbergen sie sich hinter dem Wort Gottes, sie haben nicht mehr den Mut zu sagen was Sünde ist oder den würdigen Empfang des Hl. Leibes Christi in der Heiligen Eucharistie zu gewährleisten! Der Leib Christi in der Hand von nicht geweihten Händen ist leer! Jesus sagt: Ihr sollt wissen, dass ich in diejenigen, die Mich unwürdig empfangen, nicht eintrete, denn damit Gott ganz in die Seele einer Person eintrete, braucht es Demut, Liebe und Sammlung. Also den lieben Heiland in hochzeitlichem Gewand empfange.

Deshalb rufe ich dem Klerus zu, tretet mutig vor das Wort Gottes wie Don Camillo der im Ringe gegen die Feinde Gottes gekämpft hat. Bündelt euere Kräfte gegen den Falschen Propheten, legt ihm Fußfesseln — Zwangsjacke und einen Maulkorb an. Ruft alle namhaften Exorzisten zusammen und befreit ihn von den satanischen Knechten-Dämonen, damit der falsche Prophet keinen weiteren Schaden anrichten kann an den Lehren und Hl. Sakramenten, dem Leib Christi auf Erden, der einen Heiligen katholischen Kirche.

Nur Mut und nochmals Mut steht auf, kämpft und verteidigt den Leib Christi mit allen Kräften! Julius M.