3640.

10.11.2014

Liebe treue Restarmee,

über meine Vision habe ich lange Zeit geschwiegen, um niemanden in Angst oder Unruhe zu versetzen. Einem sehr gläubigen Arzt meines Vertrauens habe ich die nachfolgende Vision per E-Mail und persönlich mitgeteilt!

Nebenbei möchte ich Dankbarkeit erwähnen dass ich seit Mai 2014 insgesamt 67 mal in der Nacht gerufen- geweckt wurde, um zu beten, zu den genannte Zeiten gegen 24:00-u.03:00 Uhr. Seit 1993 habe ich viele Visionen erhalten, die auch Wirklichkeit geworden sind! Ebenso auch schwere Angriffe durch die Macht des Bösen durchstehen musste!

Mit meiner Vision möchte ich Zeugnis ablegen um Patricias Vision am 19.08.2014, 5:36 Uhr vom Antichristen zu bestätigen! Patricias Traum vom Antichristen am 19.08.2014!

 Eine Vision vom Antichristen am 17.08.2013 in den frühen Morgenstunden:

Ich sehe in einem größeren Zimmer 4 Männer schwarz gekleidet, einer davon war der Antichrist, er war etwas größer, schlank, braun gebrannt, südländischer Manager –Typ ca.40-45 Jahre alt. Ein sehr, sehr kühler Typ. Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht. Der Antichrist strahlt etwas liebevoll-anziehendes aus. Sie arbeiten Pläne aus, eine Weltkarte liegt auf dem Tisch.

Ich wache wieder mit Schmerzen auf, sowohl psychisch wie auch körperlich (an der rechten Seite).

Apostelgeschichte 2,17. Und es soll geschehen in den letzten Tagen, spricht Gott, da will ich ausgießen von meinem Geist auf alles Fleisch; und eure Söhne und eure Töchter sollen weissagen, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen, und eure Alten sollen Träume haben;

1.Johannes 4,1 Der Geist der Wahrheit und der Geist des Irrtums

 Ihr Lieben, glaubt nicht einem jeden Geist, sondern prüft die Geister, ob sie von Gott sind; denn es sind viele falsche Propheten ausgegangen in die Welt.

Träume sind immer sorgfältig zu prüfen!

1. Es gibt persönliche Wunschgedanken, die sich in Träumen widerspiegeln. Sie sind jedoch sehr schnell Vergangenheit.

2. Träume, die Angst, Traurigkeit, Zweifel oder Hoffnungslosigkeiten bereiten, kommen immer von der Macht des Bösen.

3. Träume die durch den Heiligen Geist gezeigt werden nennt man Visionen zur Gegenwart und Zukunft. Erhaltene Visionen ist ein großes Geschenk des Heiligen Geistes, sie werden gespeichert und sie  lassen sich jederzeit im Hl. Geiste abrufen. Visionen gehen nicht verloren.

Ich wünsche euch alle Kraft, Ausdauer, Beharrlichkeit und Durchhaltevermögen um den Kreuzweg mit unserem Heiland Jesus Christus zu gehen! Die Heiligste Dreifaltigkeit mit unserer aller Himmelskönigin möge uns allen beistehen!

 Mit herzlichen und gesegneten Grüßen, Julius M