3690.

21.11.2014

zu 3685

Liebe Geschwister im Glauben!

Extra ecclesiam nulla salus (=außerhalb der Kirche gibt es kein Heil). Dieses Dogma wurde nach dem 2.Vatikanischen Konzil schleichend zersetzt und soll jetzt kurz vor der Einführung der neuen Eine-Welt-Religion endgültig gekippt werden.

Schrift und Dogma schließen alle Nichtkatholiken vom Heile aus.

Weil das stimmt, wird unser Herr Jesus Christus sich in der „Warnung” allen Menschen kund machen, damit jeder die Chance erhält durch seine Entscheidung für Ihn, den Sohn Gottes, ins Ewige Himmlische Reich gelangen zu können.

Diese neue Kirche der „Barmherzigkeit“, die die Sünde abschafft (nach den Visionen der Sel. Anna Katharina Emmerick vor 200 Jahren ist sie die „Afterkirche“), verdient nicht den Namen „ecclesia“. Denn „ecclesia“ bedeutet die „Herausgerufenen“, nämlich aus der Sünde und dem Heidentum herausgerufen.

Wir dürfen also niemals den neuen Richtlinien, die bald umgesetzt werden, unsere Zustimmung geben, denn diese führen in die Sünde hinein, nicht aus ihr heraus. Die Botschaften des BdW Nr. 872 und 873 sagen dieses deutlich.

Tilli

Botschaft 873

Akzeptiert keine Toleranz gegenüber Heiden, die die Macht in den Kirchen Gottes übernehmen wollen. Ihr dürft niemals das große Opfer vergessen, dass von Gott gebracht worden ist, als Er Seinen einzigen Sohn sandte, um euch Heil zu bringen. Der Tag, an dem ihr die Praktiken anderer Kirchen, die nicht von Gott sind, akzeptiert oder wenn ihr dem Heidentum Achtung zollt, ist der Tag, an dem ihr der Wahrheit den Rücken kehren werdet.