3699.

24.11.2014

bzgl. dem Herzmariens-Treffen in Bad Reichenhall

Liebe Glaubensgeschwister,

ich möchte Zeugnis ablegen für eine Begebenheit, die sich nach dem Treffen auf unserer Heimfahrt ereignet hat:

Als wir auf der Autobahn nach unserem Treffen in Bad Reichenhall nach Hause fuhren und ich in Gedanken noch beim Treffen war bekam/en ich/wir folgenden Fingerzeig des Himmels: Es herrschte dichter Nebel und man konnte nicht weit sehen. Plötzlich überholte uns von links ein Kombi und setzte sich vor unser Auto. Da fiel mir das Auto erst so richtig auf: Er war blau. Genau das „Muttergottesblau“ wie wir es von ihrem Umhang her kennen! Hinten am Auto konnte man in weißer Schrift lesen: „MUTTERSCHIFF“. (Ich habe noch gedacht, was mag denn das für eine Firma sein?) Da viel es mir wie Schuppen von den Augen: Es war die „Himmlische Firma“. Ein Gruß bzw. Zeichen von oben an mich/uns. In diesem Moment des Erkennens riss der ganze Himmel auf. Es war strahlender Sonnenschein und tiefblauer Himmel. Man wurde mit viel Licht und Wärme durchflutet. „Mutterschiff“! Das Schiff, das die treue Schar sicher in den Hafen führt — ähnlich der Vision des Don Bosco! Danach schloss sich der Himmel wieder und es wurde wieder undurchdringlicher Nebel...anzumerken wäre nur noch, dass meine Mitfahrer das Auto nicht bemerkt hatten. Erst als ich es erzählte, waren sie total ergriffen. Da auch sie die plötzliche strahlende Sonne bemerkten. Jetzt hatten sie die Erklärung — und wir alle ein Himmlisches Zeichen, das die Mutter uns alle „heimführt“!!

Ich liebe euch alle, Gaby

(P.S.: Während ich diese Zeilen schrieb, hat mein Computer total „gesponnen“. Es verschwanden Wörter, Textstellen, die Tastatur klemmte! Ich habe gefühlte „Stunden“ für diese Zeilen an euch gebraucht! Ein weiteres Zeichen!)