3749.

10.12.2014

zu 3740

Liebe Glaubensgeschwister,

zu allen Punkten gebe ich dir Recht, liebe Regina. Es wird heute nur gebetet, wenn jemand etwas fordern will, meistens materielles. Das erlebe ich oft. Die meisten beten nicht für das Seelenheil ihrer Mitmenschen. Was mich am Ende der Zuschrift Nummer 3740 etwas stört ist: Die Seelenschau sollte längst stattgefunden haben.

Der liebe Gott weiß den richtigen Zeitpunkt, an dem er alle erreichen kann und die Seelenschau auf uns herabkommen kann. Er allein weiß, warum er es bis heute zurückgehalten hat. Es schmerzt sehr, in der Umgebung so viel Unglauben an Gott und soviel Sündhaftigkeit zu sehen. Alles lehnt sich gegen die 10 Gebote auf; die meisten leben auch noch in schwerer Todsünde, die niemand erkennt, weil Satan uns verblendet hat. Wie oft habe ich in den letzten Jahrzehnten die Seelenschau herbeigesehnt. Sie wird im richtigen Moment kommen. Gott weiß, wann er die meisten Seelen zur Umkehr bewegen kann. Heißt es nicht in den letzten Botschaften, dass vor der Seelenschau noch viele Katastrophen geschehen? Der Mensch kehrt erst um, wenn ihm der Wohlstand so weit genommen worden ist. So steht es in einer Botschaft. In Friedenszeiten denken die Menschen nur an ihr Vergnügen und die Ablenkungen, die Satan ihnen bietet. Die Seelenschau kommt im richtigen, vom lieben Gott gewählten Moment. Zwischenzeitlich fehlt noch viel an Gebet, das hat uns der liebe Gott auch in einer Botschaft wissen lassen. Beten wir, damit möglichst viele Menschen bekehrt werden können. Es liegt auch an uns, damit diese armen irregeleiteten Seelen so bald wie möglich gerettet werden können. Das ist unsere Aufgabe, liebe Geschwister in Jesus.

Liebe Glaubensgeschwister, wenn ihr die Gottmensch-Bücher, geschrieben von der Maria Valtorta und diktiert von Jesus selbst, kennen würdet, denn in ihnen führt uns Jesus selbst in den katholischen Glauben. Es ist alles glasklar beschrieben. Jesus führt uns in diesen Büchern zum Glauben, das habe ich selbst an mir erleben dürfen in den letzten 20 Jahren, in denen ich die Bücher habe. ER stellt die Sünde als das dar, was sie ist und wohin sie führt, Jesus gibt uns Anweisungen für ein heiliges Leben, es sind Predigten vom Heiland selbst. Schade, dass so viele Menschen diesen wertvollen Schatz nicht kennen. Pater Pio sagte voraus, dass diese Gottmensch-Bücher einen Triumphzug in der ganzen Welt machen würden. Diese Bücher beinhalten alles, was auf den heutigen Kanzeln nicht mehr gepredigt wird.

Mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg, Maria