3796.

26.12.2014

Liebe Glaubensgeschwister,  

da noch niemand etwas dazu geschrieben hat, fange ich jetzt mal an. Es geht um folgende Prophezeiung, die sich auf dieses Weihnachten bezieht: 

1004. Nächste Weihnachten wird die Feier Meiner Geburt durch eine große Zeremonie ersetzt werden. Mittwoch, 25. Dezember 2013, 5:10 Uhr 

Nächste Weihnachten wird die Feier Meiner Geburt durch eine große Zeremonie ersetzt werden, die dem Werken jener Betrüger Beifall zollen wird, die in Meiner Kirche aufmarschieren und dabei Gewänder tragen, die nur dazu dienen, die Gläubigen zu täuschen. An diesem Tag werden sie dem Gott der sozialen Gerechtigkeit applaudieren, den Menschenrechten und dem Geld, dass sie, wie sie sagen werden, für die Hungernden der Welt gesammelt haben.

Ich habe die Christmette leider nicht gesehen. In der Predigt sprach der Papst aber über die Verfolgten, Leidenden und Hungernden und dass wir alle gerufen sind zu helfen. 

http://www.krone.at/Welt/Papst_spricht_den_Christen_im_Nahen_Osten_Mut_zu-Euer_Leid_...-Story-432596

War die Christmette anders als sonst? Sind die Betrüger einfach nur die heiligen Diener, die die Feinde Gottes sind oder eine andere Gruppe? Hat Gott diese Prophezeiung aufgeschoben durch unsere Gebete? Weil eigentlich hätte es ja gepasst, wenn zuerst über die Leidenden geredet wird und am Ende Personen vor dem Altar kommen, die Geld gesammelt haben und beklatscht werden...

Das habe ich zumindest oft miterlebt in meinen Kirchen, dass vor dem Abschlusssegen, Menschen in der Kirche beklatscht werden für gute Werke. Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Meinung dazu? Vielleicht gibt uns der Herr in den nächsten Tagen eine Botschaft dazu? 

Roland