3805.

29.12.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

auch ich, wenn auch etwas verspätet, reihe mich hier ein, um euch allen eine restliche, segensreiche und besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen. Heute am Jahrestag der Heiligen Familie ist es mir ein besonderes Anliegen euch ein wunderbares Gebet zu schicken, das mir diese Tage in die Hände fiel. Bereits Papst LeoXIII(1878-1903) in dem zweitlängstem Pontifikat (25 Jahre und 5 Monate) hat die Familie als Keimzelle der Gesellschaft immer wieder herausgestellt. Unsere Familien und unsere Kinder sind heutzutage großen Gefahren ausgesetzt, die wir als leibliche Eltern häufig viel zu spät oder gar nicht erkennen, auch weil wir besonders bei den Älteren nicht ständig bei ihnen sind.

Wir wissen außerdem das die Gegenseite es besonders auf die traditionelle Familie mit dem Nachwuchs abgesehen hat. Ich hoffe, euch gefällt dieses Gebet, welches ihr gut mit KK 67 und 111 beten könnt:

„O Heilige Familie, Jesus, Maria und Josef! Euch WEIHE ich meine Kinder. Niemand kann besser Sorgen und Nöte verstehen, und niemand kann mir erfolgreicher helfen als Ihr. Schenkt mir reiche Gnaden für die Erziehung meiner Kinder, denn ohne Eure Hilfe und Schutz kann ich nichts zu ihrem Wohle erreichen. Erleuchtet meine Worte und Unternehmungen. Bewahrt meine Kinder vor der Sünde und vor schlechter Gesellschaft. Helft Ihnen in allem, erhaltet sie in Gnade und Gesundheit. Lasst sie heranwachsen zur Ehre Gottes, zur Freude und Stütze ihrer Eltern, und führt sie einst an Eurer Hand ins himmlische Vaterland, denn meine Kinder sind jetzt auch Eure Kinder.

Ich grüsse auch die heiligen Schutzengel meiner Kinder! Ich danke Euch!

Ewiges Vergelts Gott ihr heiligen Engel (auch die Tagesengel etc.) für euren Engeldienst. AMEN.

Heiliger Erzengel Michael, mit deinem Licht erleuchte uns.

Heiliger Erzengel Michael, mit deinen Flügeln beschütze uns.

Heiliger Erzengel Michael, mit deinem Schwerte verteidige und rette uns. AMEN. „

Gelobt sei Jesus Christus!!!

Seid ganz herzlich gedrückt von eurer Anne M.-

Die „ APOKALYPTISCHE FRAU, VON DER SONNE UMKLEIDET“ aus Prad (Suedtirol) wartet auf eure Gebete!!!