3844.

08.01.2015

Hallo,

mir ist erst jetzt richtig aufgefallen, was für ein raffiniertes und durchtriebenes „ Spiel“ der Antichrist mit uns allen treiben wird .Er ist wahrhaft Satans Sohn und wird versuchen die ganze Welt hinters Licht zu führen. Hierzu einige Botschaften:

Botschaft 347:

"Die böse Gruppe setzt die größte Lüge in die Tat um, mittels Ihrer bewussten Verschwörung um die Länder im Nahen Osten, Europa und USA unter Ihre Kontrolle zu bringen. Botschaft 431: Anfang des 3. Weltkrieges. Es wird in Europa anfangen. Eurer Bankensystem wird die Ursache sein und Deutschland wird — wieder einmal — an dieser Tragödie beteiligt sein... Der Nahe Osten wird ebenfalls beteiligt sein. Israel und der Iran werden sich im Krieg befinden und Syrien wird eine ernste Rolle beim Untergang Ägyptens spielen.... Die kath. Kirche wird in eine Eine-Welt-Kirche hineingezogen werden und zwar im Namen der Vereinheitlichung. Diese Vereinigung — oder dieser falsche Friede — werden in der Zeit, nachdem der Antichrist auftritt, um einen falschen Frieden und ein sogenanntes Ende des Krieges zu schaffen, zur Wirklichkeit werden. Dieser friedliche Pakt wird sich auf die westliche Welt erstrecken, und zwar solange, bis China und Russland in weltliche Angelegenheiten einbezogen werden.Sie werden eine Bedrohung für das „Tier mit den Zehn Hörnern“, Europa, darstellen und sie werden es besiegen, um den Kommunismus einzuführen. Der „Rote Drache“, China un d der „Bär“ Russland, lieben Gott nicht. Sie werden (auch) vom Antichristen!! angeführt, der aus dem Osten stammt. (Anmerkung: Er wird aus dem Nahen Osten stammen, da der Antichrist sich als wiederkehrender Christus ausgibt und er wird ein Jude sein)."

Botschaft 631:

"Ihre Macht über das Land ihrer Vorfahren (Juden) wird Ihnen genommen werden, und die einzige Lösung wird sein, einen Vertrag zu unterzeichnen, wo sie Sklaven für den Antichristen werden. Meine auserwählte Rasse wird leiden, ebenso wie Ich gelitten habe, und sie werden wenig Gnade erfahren. Die Juden werden noch schlechter behandelt werden, als wärend des Genozids an ihnen zur Zeit des Zweiten Weltkriegs...."

Botschaft 874:

"Der Antichrist wird einen falschen Frieden schaffen im Staat Israel, indem er Israel mit Palästina verbinden wird in einer merkwürdigen Allianz..."

Botschaft 779:

"Der Antichrist wird von Ost und West und in jedem Winkel der Erde geliebt werden. Der Antichrist wird — mit Hilfe der Feinde Gottes — schnell einen Krieg zwischen zwei Nationen herbeiführen durch zwei eigensinnige und mächtige Führer. Diese Kriege werden eskalieren und dann auf andere Länder übergreifen. Wenn die Bedrohung so ernst wird, dass sie sich auf die mächtigsten Nationen auszuwirken beginnen, dann werden Friedensverhandlungen einsetzen. Wie aus dem Nichts wird das Tier hervortreten. Und mit einem Geschick, dass die Welt beeindrucken wird, wird er die Kriege zu einem Ende bringen."

Botschaft 924:

"Die vier großen Imperien — die USA, Russland, China, Europa werden alle vom Tier kontroliert werden. Botschaft 944. Der Antichrist schafften einen falschen Frieden aufgrund von Kriegen, der er geholfen hat anzuzetteln."

Botschaft 956:

"Rom wird Sitz des Antichristen. Die Kirche meines Sohnes wird verfolgt, zerstört und entheiligt werden. Es wird von hier aus sein, dass der Antichrist verkünden wird, dass er Christus sei und dass die Welt durch ihn gerettet werde."

Botschaft 992:

"Der falsche Prophet und der Antichrist werden einen Großteil der Welt kontrollieren, aber Russland und Asien (China) werden nicht beteiligt sein, denn diese beiden Reiche werden sich gegen das Neue Babylon erheben bis Rom zerstört ist. (Anmerkung: Der Antichrist wird nicht freiwillig seine eigene Hauptstadt zerstören lassen, sondern sie wird durch eine Fügung Gottes zerstört werden, da sie durch ihn entheiligt wurde.)"

Wir können Gott nur danken, dass er uns das Buch der Wahrheit schenkt und wir das teuflische Spiel des Antichristen und seiner Helfer erkennen dürfen.

Gottes Segen