3906

27.01.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

das Wort Islam bedeutet: UNTERWERFUNG. Bevor der Alt-Bundespräsident Christian Wulff abdankte, sprach er zum 20. Jahrestag der Deutschen Wiedervereinigung am 03.10.2010 die Worte: Der Islam gehört zu Deutschland. Kanzlerin Merkel wiederholte während dieses Monats Januar 2015 die Worte: Der Islam gehört zu Deutschland. Auch ein dritter Politiker gebrauchte dieselben Worte. Das hört sich an wie die zwei oder drei Zeugen aus dem alten Testament bei Jesaja, die das Schicksal einer Nation besiegeln.

Wie, die UNTERWERFUNG GEHÖRT ZU DEUTSCHLAND? Was um alles in der Welt bekräftigen diese Vertreter des deutschen Volkes, was machen sie mit Deutschland?

Deutschland hat sich von den 10 Geboten seit Jahrzehnten abgewandt, Gott nach und nach aus der Öffentlichkeit ausgeschlossen. Wie lange sieht Gott noch zu, wie wir ins Verderben gehen? Betet, liebe Schwestern und Brüder, legt ein Band des Kostbaren Blutes um Deutschland mit folgender Aufopferung:

Die Muttergottes als die „Königin vom kostbaren Blut” sprach zu der begnadeten Seherin Antonia Lamberger in Klagenfurt: „Legt ein Band vom Kostbaren Blut um euer Vaterland. Über das Kostbare Blut kann der Russe nicht eindringen.”

Die himmlische Mutter wünscht die oftmalige, ja stündliche Aufopferung des Kostbaren Blutes mit dem folgendem Gebet:

Ewiger Vater, durch das schmerzerfüllte unbefleckte Herz Mariens und mit ihren Tränen opfern wir Dir das Kostbare Blut und die Wunden Jesu Christi auf, damit die Mutter die Macht Satans zerstöre, mit dem Erzengel Michael und mit allen Engeln die bösen Geister vertreibe und all ihre Werke und Pläne vernichte, besonders jetzt und in dieser Stunde in unserem Vaterland. Amen.

Sei bedacht bei jeder Arbeit, dass du sie mit und für den lieben Heiland tust, so verrichtest du sie zur Sühne für alle unsere Sünden und erwirbst Verdienste der Liebe für Zeit und Ewigkeit.

aus einem Gebetszettel.

mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg Maria