3948.

11.02.2015

siehe dazu oben in der Tabelle unter “Sammelsurium von beständig akt. wichtigen Zuschriften“

Liebe Glaubensgeschwister,

seit März 2013 müssen wir verstärkt schmerzhaft erleben, dass sich in der Katholischen Kirche von obersten Rängen her die Stimmen mehren, die defacto eine Anpassung der Kirche an den Zeitgeist einfordern — mal offen, mal versteckt — und sogar vor Änderungen in der Glaubenslehre nicht Halt machen wollen. Die modernistischen Bestrebungen sind seit weit über 100 Jahren und zunehmend nach dem II. Vatikanum nicht zu übersehen, dass Wirken der Freimaurer (gerade unter Bischöfen und Kardinälen [nicht nur in der Kurie]) ist unverkennbar und Zug um Zug sollen deren „Anleitungen“ umgesetzt werden (siehe auch die beigefügte Anlagen „Der freimaurerische Plan zur Zerstörung der Katholischen Kirche“ und „Die Ständige Anweisung der Alta Vendita — Ein freimaurerischer Plan für den Umsturz in der Katholischen Kirche“, die man unbedingt lesen sollte, falls man sie noch nicht kennt).

Da macht es Freude und bringt Mut, wenn man erfährt, dass es noch treue und glaubensstarke mutige Bischöfe gibt, die offen bekennen und zur Buße und Umkehr aufrufen. Der beigefügte Beitrag „Offener Brief von Erzbischof Lenga zur Kirchenkrise“, der am heutigen Morgen (11.02.2015) auf Katholisches.Info veröffentlicht wurde, ruft alle glaubenstreue Katholiken auf, ihn und alle treuen Priester im Gebet zu begleiten, zu unterstützen und selbst mutig die reine wahre Glaubenslehre der Katholischen Kirche zu bezeugen und danach zu leben.

Möge uns allen der Heilige Geist dazu befähigen und mit Weisheit, Mut und Ausdauer ausstatten. Ohnehin steht fest: JESUS IST SIEGER — und die Kirche wird niemals untergehen — gerade jetzt, wo der Herr sie durch ein Bad der Reinigung führt, so schmerzhaft dies auch erscheinen mag — nur das Bad der Reinigung wird uns vor dem Abfall bewahren und zur alleinigen Quelle des Lebens führen: Jesus Christus, unser Herr, Heiland und Erlöser, über ALLES geliebter Sohn des Allmächtigen Gottes.

Jesus ich vertraue auf Dich!

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht allen, Jochen

Offener Brief von Erzbischof Lenga zur Kirchenkrise.pdf

Der freimaurerische Plan zur Zerstoerung der katholischen Kirche.pdf

Die Staendige Anweisung der Alta Vendita - Ein freimaurerischer Plan fuer den Umsturz in der katholischen Kirche.pdf