3966.

17.02.2015

zu 3960

Lieber Thomas,

auf deine Frage betreffend der Zeit nach den 1000 Jahren des Friedens, dass Satan wieder für kurze Zeit losgelassen wird:

Wir haben die Prüfungen hinter uns, nochmals werden wir dann nicht mehr geprüft, Gott ist gerecht. Gottes Plan und Gottes Wege sind uns nicht bekannt. Gott sagt in einer der Botschaften aus dem Buch der Wahrheit, ich weiß leider nicht mehr in welcher Nummer, dass wir uns JETZT keine Gedanken über diese Zeit des Endes machen sollten, wo Satan wieder für kurze Zeit losgelassen wird, zuerst käme das Neue Königreich. Zu einem späteren Zeitpunkt, wenn ER es für richtig hält, wird ER der Menschheit schon sagen, wie es weiter geht und wie alles kommen wird. Wie in der heutigen Zeit, wo wir alles was wir wissen sollen aus dem Buch der Wahrheit erfahren, wird ER auch in Zukunft die Menschen nicht im Unklaren lassen. Während der 1000 Jahre sollten laut Botschaften aus dem Buch der Wahrheit noch Kinder auf die Welt kommen im Neuen Friedensreich, damit die Zahl der gefallenen Engel aufgefüllt wird im Himmel. Diese Seelen sind während der 1000 Jahre nicht einer Prüfung durch Satan ausgesetzt, weil Satan die Menschheit während dieser Zeit nicht versuchen darf, weil er in der Hölle angekettet ist. Alles weitere wird Gott uns zur gegebenen Zeit kundtun, jetzt noch nicht, das gab er wie schon erwähnt, uns zum jetzigen Zeitpunkt in einer der Botschaften zu verstehen. Vertrauen wir auf Gott und freuen uns auf das verheißene Neue Königreich Christi.

Mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg Maria