3973.

19.02.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

ich mache euch darauf aufmerksam, dass die Botschaft Nummer 1330 auf den Tag genau 2 Jahre nach dem Rücktritt des Papstes Benedikt XVI. verkündet wurde. Auch in der Botschaft vom 20. Februar 2013, siehe unten, wurde gesagt, dass die Zeit der Reinigung mit dem Rücktritt Benedikt XVI. beginnt. Es ist bezeichnend, dass auch die Strafe ab dem 11. Februar 2015 beginnt. Unten habe ich Auszüge aus diesen Botschaften:

 

1330. Das ist alles, was Ich euch offenbaren kann, bevor Ich die Schafe von den Böcken scheide.

Mittwoch, 11. Februar 2015, 15.16 Uhr

Meine Strafe steht unmittelbar bevor, und Ich werde jene, deren Liebe zu Mir lebendig bleibt, von den Seelen trennen, die Mich zurückweisen. Mein Eingreifen wird schnell erfolgen, und wehe dem, der Mich verflucht, denn Ich werde ihn aus dem Busen Meines Heiligsten Herzens schneiden, und er wird zurückgelassen sein und unter den Tieren (= den Teufeln) umherirren, die die Erde durchstreifen, um die Seelen, nach denen sie lechzen, aufzuspüren, um diese vernichten zu können.

 

Mein Benedikt bleibt der Vorsteher Meiner Kirche bis zur Ernennung von Petrus Romanus

20. Februar 2013, 7.55 Uhr

Dringender Aufruf von Jesus im Heiligsten Sakrament an die katholische Welt

So spricht der Herr:

Mit dem Rücktritt Meines Stellvertreters werden die Tage der Reinigung Meiner Kirche beginnen. Der Stuhl Petri wird frei, damit all das beginnt, was über Meine Kirche dieser letzten Zeit geschrieben steht. Die Zeit Meines Feindes und seiner Boten des Bösen ist bald da; wo das Aas ist, da versammeln sich die Geier.

Meine Kirche beginnt ihren schmerzhaften Kreuzweg; den Kreuzweg, der nötig ist, damit eine neue Kirche wiedergeboren werden kann, die im Glauben gestärkt, voll der Charismen des Geistes und vollständig dem Dienst an Meinem Volk hingegeben ist. Demut, Nächstenliebe, Armut und vor allem Liebe werden das Wesen Meiner neuen Kirche sein.

Mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg,  Maria