3982.

23.02.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

wenn man die Botschaft Nummer 1330 ein paar mal gelesen hat, kommt man mit Hilfe und Anrufen des Heiligen Geistes darauf. ER teilt uns in der vorgenannten Botschaft mit:

„Ich habe euch das Wort, die Wahrheit, gegeben, und viele haben Mich deswegen verflucht. Das ist alles, was ich euch vor dem Großen Tag geben kann. Also nehmt, was Ich euch gegeben habe und denkt an jedes Wort, denn Meine Zeit ist nahe und Ich kann euch nicht mehr offenbaren, bevor ich die Schafe von den Böcken scheide.”

Das bedeutet, dass ER zuerst die Schafe von den Böcken scheidet, ehe er uns weitere Unterweisungen gibt. Die Botschaften gehen schon weiter, aber er hat uns auch in einer Botschaft ziemlich am Anfang erklärt, dass auch die öffentlichen Erscheinungen der Gottesmutter aufhören, ER UND DIE MUTTER ABER BEI UNS BLEIBEN WERDEN bis ans Ende der Tage. Warten wir ab, was die Vorsehung Gottes uns bereitet hat.

Satan, der Affe Gottes, hat nicht eher geruht, bis er viele falsche Propheten, die von Satan inspiriert sind ausgesandt hat. Das sind die falschen Prophetien und Aussagen, die in der heutigen Zeit im Umlauf sind, deswegen werden die echten Botschaften aufhören, damit wir erkennen, ab diesem Zeitpunkt dürfen wir diesen neuen Prophetien nicht mehr glauben, ab diesem Zeitpunkt bekommen wir nur noch Botschaften vom Antichristen, denen wir auf keinen Fall folgen dürfen. Wir haben ja einige Bücher und viele Prophetien von echten Sehern, an die wir uns halten können. Gott hat uns dann alles mitgeteilt, was wir wissen sollen. Außerdem werden ja noch Henoch und Elias uns nach der Warnung und dem Wunder die Wahrheit predigen, wie es in einer der letzten Botschaften steht, nur diesen beiden Zeugen, die aus dem Paradies wieder in unsere Zeit gekommen sind, dürfen wir in Zukunft glauben.

Ob und welche Botschaften wir in Zukunft noch von Gott und der Gottesmutter erhalten werden, liegt in Gottes Hand. Sie werden dann nicht öffentlich sondern privater Natur sein. Wir haben zu vertrauen, wir haben die Botschaften, die uns bis jetzt gegeben wurden. Wenn alles von Gott gesagt ist, ist alles von Gott gesagt.

Mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg, Maria