3994.

25.02.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

seht ihr, in der Botschaft Nummer 1331 bekommen wir die Antwort auf unsere Frage, ob die Botschaften von IHM an uns weiter gegeben werden, es ist also alles, was wir für diese Zeit wissen sollten, von ihm gegeben worden und wir müssen dann SEINE WORTE, die ER uns bisher gegeben hat immer wieder lesen und befolgen. Das Buch der Wahrheit ist also sehr bald abgeschlossen: 

"Jetzt nehmt Mein Geschenk der Wahrheit mitsamt all den anderen Gaben, die euch durch diese Mission gegeben sind, und nehmt sie mit Dankbarkeit an. Lebt das Wort Gottes! Nehmt diese Botschaften an und lebt euer Leben entsprechend!

Meine Mission zur Rettung der Menschheit ist fast abgeschlossen. Meine Restarmee ist formiert worden. Euch wurden die Geschenke des Siegels des Lebendigen Gottes, der Medaille der Erlösung und der Kreuzzuggebete gegeben. Sie werden eure Waffenrüstung gegen Meinen Gegner sein. Von jetzt an werde Ich nur mehr in bestimmten Abständen und durch den Rest mit euch sprechen. Ihr seid bereit, eure Waffenrüstung aufzunehmen und zu kämpfen, um Mein Wort an einem Ort der Verwüstung am Leben zu erhalten.

Mein Plan ist es sicherzustellen, dass ihr alle Mein Wort verbreitet und betend betrachtet, was Ich euch gegeben habe. Ich werde Meine letzte Mission niemals im Stich lassen, denn das ist unmöglich. Seid geduldig und vertraut auf Mich vollkommen. Diese Botschaften werden euch in den Tagen der großen geistigen Prüfungen viel Trost und Zuspruch bringen. Seid dankbar für Meine Barmherzigkeit.

Der Heilige Geist wird euch führen und schützen und Ich werde euch den Trost geben, den ihr benötigt, um die Schwierigkeiten zu meistern, denen ihr in den kommenden Zeiten gegenüberstehen werdet.

Danke, Meine Kleinen, dass ihr Mein Eingreifen akzeptiert. Nun liegt es an euch, die Wahrheit zu verbreiten. Ich liebe und wertschätze euch und ich sehne Mich nach dem Großen Tag des Herrn, an dem Ich die Welt vereinen und euch in Mein neues Königreich auf Erden führen werde.

Ich segne euch und gebe euch den Mut, die Weisheit, dass Wissen und die Gnaden, Mein Werk auf Erden fortzusetzen."

Euer Jesus

Mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg, Maria