3996.

25.02.2015

Liebe Glaubensschwester im Herrn,

ich hatte es also richtig im Gefühl, als ich die Zuschrift (3982) an Herzmariens machte, indem ich aussagte, dass die Botschaften sehr bald abgeschlossen sind. Den Grund dafür habe ich auch aufgeführt. Auch die Marienerscheinungen sind dann abgeschlossen, wenn es um den Endkampf geht und die Gegenseite seine Gaukelei-Erscheinungen mithilfe von falschem Zauber uns vorführen wird. Wir wissen, dass wir nicht darauf hereinfallen dürfen. Beten wir für unsere armen Geschwister, die noch im Unglauben versunken sind, dass sie sich bekehren und unserem Herrn Jesus Christus nachfolgen und damit diese armen Seelen nicht auf diese Gaukeleien hereinfallen. Mir wird bange bei dem Gedanken, sie an den Teufel zu verlieren. Jesus ich vertraue auf Dich! Bitte Bitte Bitte lasse sie nicht verloren gehen Herr Jesus Christus. Mögen sich möglichst viele, ja alle, sich bekehren und sich in die Obhut von unserem Herrn und Gott begeben. Der Antichrist wird auch seine zauberische Mutter erscheinen lassen, täuschen wir uns nicht, seine satanische Macht ist groß, aber Jesus Christus wird ihn besiegen. Halten wir ein Benedictus-Kreuz zu diesen Gaukeleien hoch, dann sehen wir, wie sich alles im Nebel auflöst, denn diesem Kreuz kann kein Teufel, auch sein Sohn und seine Mutter widerstehen.

Die Gottesmutter hatte uns ja selbst in letzter Zeit vorausgesagt, dass ihre Erscheinungen aufhören und wir müssen uns darauf einstellen, dass hat sie auch in Medjugorje verkündet. Wie in meiner Zuschrift gesagt, wird Jesus und seine Heiligste Mutter uns aber im Geiste zur Seite stehen, wir müssen nur an sie denken und sie bitten, bei uns zu bleiben.

Und noch etwas, ich habe eine Vorahnung, dass die Natur sich jetzt gleich aufbäumen wird mit aller Macht. Es steht uns schweres bevor, auch besonders in Europa. Ehrlich gesagt, mir graut es, wenn Gott zuschlägt. Es dient aber dazu, die Menschheit zur Vernunft zu bringen. Bei diesem Wohlstand und Trägheit würde das nicht gelingen. Schade, es könnte auch anders sein, wenn die Menschen sich bekehren und beten würden, der liebe Gott will das alles nicht, er will nicht, dass er die Menschen strafen muss. Aber um die Menschheit von ihrem Dornröschenschlaf aufzuwecken, muss er uns den Wohlstand wegnehmen. Wir sehen ja, wohin all dieser Wohlstand geführt hat, nämlich ins Verderben sehr vieler Seelen.

Mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg, Maria