4004.

26.02.2015

Betrachtet man den Ernst der politischen Lage der Welt im Moment — Griechenland, Terror im Nahen Osten, in Paris etc — , so merkt man, dass 2015 ein schwieriges Jahr und an Hoffnung auf Entspannung kaum zu denken ist. Unsere prophetischen Texte weisen uns ständig auf die großen Gefahren hin und besonders die „Vorbereitung“ wird immer dringlicher. Ganz offensichtlich liegt die „Warnung“ nun in greifbarer Nähe. Wir bekommen kein Datum genannt, aber wir wissen, dass das Wunder kurz danach stattfindet. Und dazu gibt es wichtige Hinweise bzgl. der infrage kommenden Zeiten. WENN 2015 das entscheidende Jahr ist, dann steht, meiner Meinung, nach das Wunder — und vor allem die Warnung — wirklich kurz bevor. Mögen wir alle für den Herrn bereit sein.

Liebe Grüße, Petra

http://www.kath-zdw.ch/maria/garabandal.html

Das Wunder: »Die heilige Jungfrau sagte mir etwas über das Wunder. Sie verbot mir, bis acht Tagen bevor das Ereignis eintritt, das Datum zu verraten. Was mir erlaubt wurde zu sagen ist, dass wenn ein Ereignis der Kirche mit einem Fest eines Heiligen übereinstimmt, dann wird dieses Wunder sein. Dieser Heilige ist ein Märtyrer des heiligen Eucharistie.« Es wird an einem Donnerstagabend um halb neun Uhr (Ortszeit) sein und für jeden zu sehen sein im Dorf und den umliegenden Bergen. Anwesende Kranke werden geheilt und Ungläubige werden glauben. Es wird das größte Wunder sein, dass Jesus jemals in der Welt bewirkt hat. Es wird nicht den geringsten Zweifel geben, dass es von Gott kommt. Im Pinienhain wird ein Zeichen dieses Wunders für immer bleiben. Es ist möglich, dieses Wunder im Fernsehen zu sehen. Man kann es fotografieren, aber nicht anfassen. Ein anderes Mal sagte sie über das große Wunder: »Es wird 15 Minuten dauern.« Am 10. August 1971 sagte sie während eines Gespräches mit einer Gruppe Amerikaner folgendes: »Es wird am 8. oder zwischen dem 8. und 16. März, April oder Mai passieren. Es wird nicht im Februar oder Juni sein. Acht Tage vor dem Wunder wird Conchita es bekanntgeben.«