4020.

1.03.2015

später auch zu finden oben in der Tabelle unter “Flyer, Broschüren, Prospekte“

Liebe Restarmee,

Ich war sehr, sehr traurig, als Jesus sagte: “Von jetzt an werde ich nur noch von Zeit zu Zeit durch Meine Restkirche zu euch sprechen“. Das heißt, wir sind gefragt! Bitte bereiten wir uns doch vor für die Zeit nach der Warnung. Es wird ein großes Durcheinander geben. Da wäre es doch wirklich gut, wenn wir helfen könnten, durch Worte, div. Flyer und Unterlagen, Rosenkränze, Weihwasser, Kerzen usw. Ganz wichtig - wie ja Jesus selber sagt: Das Siegel des Lebendigen Gottes, die Medaille der Erlösung und die Kreuzzugsgebete.

Warum gibt es die 170 Kreuzzugsgebete noch nicht in einem Buch? Es gibt ja nicht mehr! Ich werde jetzt schon gefragt, muss aber immer die restlichen K-Gebete dazulegen.

Ich habe einen vorhandenen Flyer für nach der Warnung etwas abgeändert. So kann man dies zusammenlegen (A5 nochmal falten) und dann bei Bedarf in Postkästen werfen, verteilen, in Kirchen auflegen usw.

Dann: bildet wirklich Gebetsgruppen. Fragt Verwandte, Freunde, ob sie mal Zeit hätten. Ich war auch sehr spontan, rief einfach an und anfangs waren wir nur zu dritt. Doch mittlerweile - mit Hilfe vom Himmel - wächst „meine“ Gebetsgruppe, die ich wöchentlich am Dienstag um 15.00 halte. Natürlich habe ich nicht nur Personen, die an das BdW. glauben, darum mischte ich das Gebetsbuch mit anderen Gebeten. (2 Personen sind rel. bald abgesprungen) Anschließend teile ich doch gewisse Botschaften, Infos und verschiedene Unterlagen aus. Unseren Gebetsflyer anbei. (in Hälfte schneiden, Folienblatt über Deckblatt - ergibt ein A5 Gebetsbuch.)

Jesus sagt:“ Nun liegt es an euch, die Wahrheit zu verbreiten“

Ich wünsche euch alle Gottes Segen und Hilfe, Ulrike F.

Flyer von Seelnschau_28.02.2015.docx            neues Gebetsbuch Blatt 3_28.02.1015.doc