4025.

02.03.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

folgende Botschaften der Muttergottes an Pedro Regis, Brasilien, wurden in diesem Zusammenhang gegeben:

23. 3. 2008:

„Männer, Anhänger eines falschen Propheten, werden mit großer Wut zum hl. Tempel marschieren. Da wird große Zerstörung sein. An diesem Tag wird eine große Mondfinsternis zu sehen sein.“ Totale Mondfinsternis am 4. April und und 28. September 2015. Die nächste totale Mondfinsternis ist erst wieder 2018.

24. Juli 2005:

„Terroristen werden in den Vatikan kommen. Der Platz wird mit Leichen gefüllt sein. Die Menschheit wird die üble Aktion der Männer mit langen Bärten sehen.“

31. Dezember 2005:

„An zwei Plätzen, Explosionen und Tod. Japan wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Rom wird seine Glorie und seinen Ruhm verlieren und das Leiden wird groß sein für meine armen Kinder. Der Thron des Petrus wird fallen. Tod wird kommen und Mitglieder des Klerus werden physische Pein erleiden.“

18. September 2008:

„Der schwarze Vogel wird auf dem Haus Gottes landen. Seine Kraft wird Zerstörung und Tod verursachen.“

26. März 2005:

„Das Land des Erlösers wird viel leiden, aber es wird sich mit Waffen verteidigen, die Feuer in den Himmel sprühen. Der König (Hl. Vater) wird in Eile sein Haus verlassen, aber er muss über Blut gehen, das in seinem Palast fließt.“

(s. 3. Geheimnis von Fatima)

29. März 2005:

„Freunde des Königs (Hl. Vater) vereinen sich gegen ihn, aber Gott wird sie hart für ihren Verrat bestrafen und weil sie die Türe für die Attentäter geöffnet haben. Die Stadt der sieben Hügel wird fallen. Der Tag wird kommen, an dem der König sein Heim verlassen und in ein anderes Land ziehen wird.“

(BdW.: Wenn die Warnung kommt, hat der Hl. Vater den Vatikan verlassen)

7. Oktober 2006:

„Die langbärtigen Männer werden mit grosser Wut agieren. Deutschland wird leiden.“

 Im Gebet mit euch allen verbunden, Edeltraud.