4027.

02.03.2015

Liebe Schwestern,

was die Botschaften vom Buch der Wahrheit betrifft: Es ist die reine Wahrheit und kommt von Gott!!!

Das sagt mir mein Innerstes, sagt mir der Heilige Geist im Gebet. Es gibt nichts anderes, da können die Medien noch so viel Gift verspritzen, mit der Gnade Gottes und der Hilfe unserer himmlischen Familie bleiben wir fest und vertrauen. Der Heilige Geist führt uns auf unsere Bitten und Gebete. Dass Satan über die ihm ergebenen Medien benutzt, um die Menschen von dieser Mission und diesen Gebeten abzubringen, sagt aus, dass Satan sich fürchtet und vor diesen überaus starken Gebeten flüchtet, diese Gebete brechen die Macht Satans, seid euch das bewusst. Lassen wir uns nicht davon abbringen, die hasserfüllte Hetze gegen diese Botschaften und Gebete sind Zeichen, dass alles von Gott kommt. Hat Gott und vor allem die Mutter Gottes uns nicht vor den Medien und dem Fernsehen in den Botschaften der Maria von der Vorbereitung gewarnt? In verschiedenen echten Botschaften, im Blauen Buch von Don Gobbi und auch in der Johannes-Apokalypse wird vor dem Fernsehen (in der Bibel vor dem Standbild, dass der Apostel Johannes sah und beschrieb) gewarnt. Nehmen wir uns diese Warnungen zu Herzen, damit wir am Ende nicht abfallen. Das Fernsehen verdirbt uns Menschen. Hoffentlich bleibt unsere jetzige Restarmee stark, dass sie trotz der Angriffe Satans seitens der Medien die Kreuzzuggebete weiter betet. Meine Glaubensgeschwister bleibt stark! Lasst euch nicht von eurem Weg zu Gott abbringen! Helft weiter zur Rettung der unsterblichen Seelen beizutragen! Betet weiter die Kreuzzuggebete, sie haben eine sehr große Macht! Gott wird siegen! Euch erwartet eine wunderbare Belohnung von Gott, die wir uns nicht vorstellen können.

Mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg, Maria