4044.

10.03.2015

Ich hätte eine Bitte, da ich schon seit über 20 Jahren nach San Damiano (Italien nähe Piacentino) pilgere und für mein Leben sehr wichtige und positive Erfahrungen gesammelt habe, würde ich diesen Wallfahrtsort den Herzmariens-Freunden empfehlen. Denn dort ist das Wasser des Lebens von dem der Himmel schreibt. Konnte schon zwei Leuten mit schwerer Krankheit damit helfen.

Das Gute ist, dass Fahrt und Verpflegung 100 bis 150€ nur betragen. 

Kontakt: Herr R. Hain 017623819915 Internet: www.san-damiano.com/de

Fahrten zu den Herz-Mariä-Sühnesamstagen:

Zustiegsmöglichkeiten an allen Raststätten Autobahn Würzburg-Nürnberg-München. Auch am Autohof Schweitenkirchen, Vatterstetten, Raststätte Inntal, in Österreich, Mutters und Wattens.

Busabfahrt Freitags ab ca. 18.00 Uhr in Miltenberg. Die weiteren Zeiten ergeben sich dann bei Zustieg des Busses. Wird dann vom Herrn Hain angegeben bei Reservierung.

Ankunft in San Damiano am Samstag ca. 7.30 Uhr; 8.30 Uhr Gottesdienst; 10.00-12.00 Prozession; Mittagspause in Restaurant oder heiße Wurst mit Brot; ca. 14.30 Uhr – 16.00 Rosenkranzgebet am Paradiesgärtchen oder Spaziergang mit Rosenkranzgebet zum Friedhof von Mamma Rosa.

Busabfahrt von San Daminao Samstag 16.30 Uhr, Ankunft in Miltenberg am Sonntag ca. 05.00 Uhr

Es wird auch Beichte in San Damiano angeboten: Es gibt Priester für Französisch und Deutsch

Was muss mitgenommen werden: Reisepass, Zahnbürste, Brotzeit, Trinken, je nach Witterung Regenschirm und Kleidung, Rosenkranz.

Pilgertermine:

03.-05.April 2015

01.-03.Mai 2015 Jugend- und Familienweihe

05.07.Juni 2015

03.-05.Juli 2015

31.Juli-02.August 2015

04.-06. September 2015

02.-04. Oktober 2015

06.-08. November 2015

04.-06. Dezember 2015     

Madonna del Rose, wir wollen deinen Triumpf!

Gottes Segen, Reinhold