4070.

15.03.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

in den Medien der letzten Tage heißt es, nach eigener Aussage von Franziskus, sein Pontifikat werde nicht lange dauern. Er würde mit einem Rücktritt liebäugeln oder frühzeitig versterben etc. Bereits während der Medienkonferenz im Flieger, als er von den Philippinen zurückkam, hat er eine Andeutung in diese Richtung gemacht. Aus meiner Erinnerung sinngemäß: Er werde noch 2-3 Jahre machen und dann ab zum Herrn.

An dieser Stelle möchte ich in Erinnerung rufen:

In der Bibel und auch in einer Botschaft der Muttergottes im BdW steht, der falsche Prophet werde dem Tode nahe sein und wie durch ein Wunder gesund werden. Alles deutet darauf hin, dass Franziskus die Welt nun auf dieses Ereignis vorbereitet.

Da in der Offenbarung der Bibel die „wundersame Genesung“ mit dem Tier in Zusammenhang gebracht wird, dürfte der nachfolgende Abschnitt aus der Botschaft im BdW, mit dem Antichristen, auch im direkten Zusammenhang stehen.

Mit Gottes Segen, Sandra

Hier ein Auszug aus der Botschaft 857:

Andere, blind für die Wahrheit, werden dem falschen Propheten in die Verwirrung folgen. Ihre Herzen werden getäuscht sein, und bald, wenn es so aussehen wird, als ob der falsche Prophet an der Schwelle des Todes stünde, werden sie schluchzen. Aber dann, wie wenn ein Wunder stattgefunden hätte, wird der falsche Prophet scheinbar vom Tode auferstehen. Sie werden sagen, dass er vom Himmel mit großen, übernatürlichen Kräften gesegnet sei, und sie werden vor ihm flach auf ihr Angesicht niederfallen und ihn anbeten. Er wird von denen, die nicht sehen können, geliebt und verehrt werden.

Bald wird der Antichrist erscheinen, und sein Aufstieg zum Ruhm wird in Jerusalem beginnen. Sobald er in der Öffentlichkeit auftritt, wird sich in der Kirche Meines Sohnes alles ändern, und zwar schnell.