4071.

15.03.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

die neue Botschaft der Muttergottes an Luz de Maria vom 05.03.2015 (siehe Anlage) offenbart erneut die tiefe Traurigkeit Mariens und das Leiden des Herrn, verursacht durch das Verhalten der Menschheit in dieser entscheidenden Zeit. Doch trotz ihrer Traurigkeit spricht Maria uns voll mütterlicher Liebe und Sorge um unser aller Seelenheil Mut, Hoffnung und Zuversicht zu. Sie verschweigt nicht, was auf die Menschheit zukommt, besonders auch auf die Kirche.

In der jüngsten Botschaft vom 10.03.2015 an Pedro Regis (Brasilien) sagt unsere Himmlische Mutter:

Liebe Kinder, öffnet eure Herzen der Liebe des Herrn. Versucht mit eurem Beispiel und euren Worten alle heranzuziehen, die fern vom Weg der Erlösung sind. Erfüllt euch mit Gott, denn nur so könnt ihr Ihn anderen bezeugen. Viele nähern sich euch und suchen Hoffnung und Barmherzigkeit. Seid Eigentum des Herrn. Entfernt euch nicht vom Gebet. Für die Männer und Frauen des Glaubens werden schwere Zeiten kommen. Es wird ein großer Sturm kommen, und die Kirche Meines Jesus wird ein schweres Kreuz tragen. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Euer Sieg ist im Herrn. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

Auch in der aktuellen Botschaft Nr.864 der VORBEREITUNG ist uns das Leiden Jesu so gegenwärtig. Innig bittet der Herr darin Seine Rest-Armee:

So betet weiter, geliebte Kinder, und haltet durch. Bald ist es vollbracht, und eure Mühen werden von Mir und vom Vater belohnt werden. Danke. Amen.

Euer euch liebender Jesus, der voller Schmerz am Kreuze hängt, und der von so vielen Seiner Kinder mit Füssen getreten und in seinem Leid bespuckt wird.

Lindert Meinen Schmerz, geliebte Restarmee, denn Mein Herz wird mit jeder begangenen Sünde erneut durchbohrt. Amen.

Erflehen wir den Beistand des Heiligen Geistes, dass ER uns helfe, im täglichen Ringen Jesus treu zu bleiben, den demütigen Weg der Liebe zu Gott und dem Nächsten zu gehen und durch ein Leben nach dem Evangelium unseres Herrn und Heilandes ein lebendiges Zeugnis der Liebe und Größe Gottes zu geben, der um alle Seelen ringt, damit auch nicht eine verlorengeht.

Unser Gebet Tröstet den Herrn und bewirkt Wunder — niemals dürfen wir dies vergessen.

Im Herrn verbunden grüßt alle herzlich, Jochen

 Aktuelle Botschaft der Jungfrau Maria an Luz de Maria, gegeben in Mexiko am 05.03.2015.pdf