4072.

16.03.2015

zu 4068 und 4047

Liebe Glaubensgeschwister,

es stimmt, dass der falsche Prophet sein angebliches „Sterben” zur Schau tragen wird und wieder „genesen” wird laut Botschaft, so dass wir an ein Wunder, dass vom Antichristen „gewirkt” wird wieder gesund wird, um uns zu täuschen und dass wir an die Wunder dieses Sohnes Satans glauben sollten. Aber der wirkliche Grund für seine „Emeritierung” ist, dass sich der Antichrist auf den Thron Petri setzen wird.

Was Organspendung betrifft, hatte ich vor ein paar Tagen, bevor diese Frage in einer Zuschrift auftauchte, gelesen, dass ein Mensch, der hirntot ist, eigentlich nicht tot ist, seine Organe funktionieren weiter. Dieser Mensch wird also nach Entnahme der Organe getötet, erst dann werden die Maschinen abgestellt. Es ist eigentlich grausig. Organe aus einem toten Menschen sind nicht mehr funktionsfähig, weil sie auch tot sind. Es ist ein schmaler Grat in diesen Fällen und die Organspender müssen voll einverstanden sein. Ich glaube nicht, dass es viele Menschen gäbe, wenn sie die volle Wahrheit wüssten. Sie gäben ihr Einverständnis nicht, und würden sich nicht als Organspender zur Verfügung stellen. Manche gäben dann heldenmütig ihr Leben für andere, diese Menschen gibt es auch. Wie gesagt es sind Grenzfälle, über die nur Gott urteilen kann.

Es werden auch viele Verbrechen ausgeübt wie bei der IS, um durch Organhandel an viel Geld heranzukommen. Für die einen ist es ein Segen, die anderen müssen ihr Leben lassen. Ich persönlich würde mir kein fremdes Organ einpflanzen lassen und dem lieben Gott alles überlassen, Gott allein bestimmt über Leben und Tod, und nicht der Mensch! Ich könnte es vor mir nicht verantworten, dass andere für mich sterben müssten.

Mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg,  Maria