4076.

17.03.2015

zu 4074

Liebe Marion, liebe Mitbeter,

ich kann mich diesem Gebetsanliegen nur anschließen. Für einige Sängerinnen auf Deiner Liste bete ich schon länger besonders K117. Dazu ein Auszug aus der betreffenden Botschaft Nr. 896 von Jesus:

„... Diese bedauernswerten Seelen, die vor euren Augen in der Welt hervorgehoben worden sind, in jeglicher Form, sind Opfer Satans. Statt ihrer Prahlerei zu applaudieren und ihr unersättliches Bedürfnis an öffentlicher Verehrung zu akzeptieren, müsst ihr für ihre Seelen beten, da viele sie verkauft haben. Viele Seelen in Positionen mit Einfluss auf andere, einschließlich derjenigen in der Politik, in der Welt der Musik, in den Medien, in der Unterhaltungsindustrie und jener in der Hochfinanz, müssen in euren Herzen bewahrt werden, da viele Sklaven ihrer selbst geworden sind und Sklaven ihrer Bedürfnisse, die nur ihren eigenen Lüsten und Begierden dienen. Sie verderben die Unschuldigen, die sie nachahmen und ihren Lebensstil kopieren, der sie von Gott getrennt hat..."

Wisst, dass sie ein schreckliches Schicksal erleiden würden, würde Ich nicht eingreifen. Diese sind nur eine Gruppe von verlorenen Seelen, die Ich einsammeln werde und die Ich dann mit dem Geschenk der Erlösung ausstatten werde, aufgrund eurer Gebete, Meine geliebten Anhänger. Ich werde sie durch dieses besondere Gebet in Meinen Zufluchtsort hinein nehmen:

Kreuzzuggebet (11) Für diejenigen, die ihre Seelen verkauft haben

Liebster Jesus, ich weihe die Seelen von (hier sie aufzählen) und von all denjenigen, die ihre Seelen im Tausch für den Preis des Ruhmes hergegeben haben. Befreie sie von ihrer Verseuchung. Bringe sie ab von der Bedrohung durch die Illuminati, die sie verschlingen. Gib ihnen den Mut, ohne Furcht von dieser bösen Knechtschaft wegzugehen. Nimm sie in Deine barmherzigen Arme und pflege sie gesund, zurück in den Zustand der Gnade, damit sie tauglich sind, vor Dir zu stehen.

Bei Deiner Gottheit, hilf mir durch dieses Gebet für Satans adoptierte Seelen, sie von der Freimaurerei loszueisen. Befreie sie von den Ketten, die sie fesseln und die zu schrecklichen Qualen in den Kammern der Hölle führen.

Hilf ihnen, durch das Leiden auserwählter Seelen, durch meine Gebete und durch Deine Barmherzigkeit, an vorderster Front zu stehen, bereit, in die Tore der Neuen Ära des Friedens — in das Neue Paradies — einzutreten. Ich bitte Dich, befreie sie aus der Gefangenschaft. Amen.“

Denken wir in unseren Gebeten auch oft an unsere Kinder und Jugendlichen — überall auf der Welt. Vielen fehlen gute Vorbilder. Eine polnische Zeitschrift leistet hier wertvolle Dienste: „Liebt einander“. Hier bekommen Jugendliche und auch Erwachsene wertvolle Hilfe im Glaubensalltag. Die von Hl. Papst Johannes Paul II gegründete „Bewegung der reinen Herzen“ gibt jungen Menschen einen Leitfaden an die Hand, wie sie vor dem Sumpf des Verderbens bewahrt bleiben können bzw. wieder von dort herauskommen. Mit vielen Zeugnissen!

Im Gebet verbunden, Sylvia P.