4088.

22.03.2015

Liebe Glaubensgeschwister im Herrn,

Wie viele wahrscheinlich schon gemerkt haben, können wir nicht mehr auf die Internetseite „Thewarningsecondcoming„ zugreifen. Es kommt die Meldung „This site is no more in operation„

Und „rein zufällig„ erst seit gestern am Tag der Sonnenfinsternis! Am Vortag war es noch möglich.

Wir hatten in dieser Woche den grünen Meteor, Polarlichter über Deutschland und die Sonnenfinsternis.

Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern an meine Zuschrift mit dem grünen Licht und dann diese Predigt, wo der Widersacher geleugnet wurde.

(Zuschrift 4014 vom 1.3.2015)

Das grüne Licht stand für das Böse.

Vor ca. 1 Jahr habe ich mit der Patentante meiner Tochter, durch die ich vor ca.4 Jahren zum Buch der Wahrheit und zum Glauben fand, telefoniert beim Fahren und dann haben wir über die Warnung etc. gesprochen. Dann habe ich einen Bolidenfall gesehen. Das ist ein kleinerer Meteor.

UND DER WAR AUCH GRÜN. Diese Woche stand ich mit meinem Auto in meinem Carport und wir haben auch über die Warnung, dass Buchderwahrheit etc. gesprochen und dann habe ich plötzlich aus meinem Auto den grünen Meteor gesehen und ihr sofort gesagt, dass ich gerade einen großen, grünen Meteor sehe und ob sie sich an den grünen Boliden erinnern kann und dass wir auch über die ganzen Themen gesprochen haben. Und sie konnte sich natürlich daran erinnern. DAS IST KEIN ZUFALL.

Das Böse erhält immer mehr Einzug und wird durch Zeichen angekündigt.

Meine Tochter (12 Jahre) sagte mir am Abend am Tag der Sonnenfinsternis, weil sie eine so schlimme Woche hatte, dass sie zu Gott gebetet hat, dass er ihr ein Zeichen schicken soll, warum bei ihr soviel schief geht und viel Unruhe in ihrem Leben ist, u.a. ist Jesus von ihrer Kreuzkette einfach abgefallen und viele andere negative Dinge sind bei ihr passiert.

Letzte Woche hatte sie dann den Gedanken, dass Satan weiß, dass Jesus bald kommt und er deshalb soviel Unheil unter den Menschen und Unfrieden anrichtet, um Seelen zu stehlen. Er versucht sie in die Sünde zu treiben mit was und wie er nur kann.

Und das stand am 20.3.2015 in den Vorbereitungsbotschaften. Die hatte ich ihr am Abend gezeigt und dann hat sie mir dies alles erzählt, dass sie das alles schon weiß.

Meine Tochter erstaunt mich immer wieder und sie glaubt an die Botschaften. „ Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder „.

Lassen wir keine Zweifel zu, nur weil wir jetzt nicht mehr auf die Internetseite zugreifen können. Vielleicht wurde die gehackt, ich weiß es nicht. Aber das spielt eigentlich keine Rolle. Auf jeden Fall ist es eine große Prüfung, die wir erfahren.

Sie erfordert viel, viel Gebet insbesondere für Maria Devine Mercy und ihre Familie, die jetzr noch mehr Angriffe ertragen muss.

JESUS ist immer bei uns und hat er uns nicht in der Botschaft 1332 folgendes mitgeteilt:

„... Meine Mission zur Rettung der Menschheit ist fast abgeschlossen. Meine Restarmee hat sich formiert. Ihr wurdet mit dem Siegel des Lebendigen Gottes, der Medaille der Erlösung und den Kreuzzuggebeten beschenkt. Sie sind eure Waffen im Kampf gegen Meinen Widersacher. Ich werde von jetzt an nur noch zeitweise zu euch sprechen, dafür aber durch die Restarmee. Ihr seid nun bereit, eure Waffen aufzunehmen und dafür zu kämpfen, dass Mein Wort an diesem trostlosen Ort am Leben erhalten wird....“

Eine Betonung liegt auf „... dafür aber durch die Restarmee. „

Das heißt doch, wir werden weiterhin zeitweise Botschaften bekommen von IHM durch uns, SEINE Restarmee, als SEINE Werkzeuge!

Also schreibt an Herzmariens, wenn ihr was träumt, erlebt oder sich sogenannte „ Zufälle „ häufen, die das Buchderwahrheit oder die Mission betreffen.

Dafür herzlichen Dank und ein Vergelt's Gott.

Bleibt stark im Glauben.

Treu im Gebet verbunden, Nicolas