4095.

26.03.2015

zu Enoch

Liebe Patricia, liebe Schwester,

mir sinkt das Herz, wenn ich diese Botschaft sehe. Ringsum wird weitergelebt wie bisher, Worte sind zwecklos, weil wirklich fast alle, in Sünde leben und nicht auf einen hören. Wie ich in einer der Botschaften gelesen habe, hören die Familienmitglieder nicht auf die mahnenden Worte der Gläubigen, die noch fest im Glauben stehen, bevor die Warnung kommt. Es gibt diese Gläubigen doch in allen Altersklassen. Wie kann denn noch gebetet werden? Reicht das Gebet dieser wirklich kleinen „Restarmee”? Wie kann man der Familie denn beibringen, sich nicht den Chip geben zu lassen? Momentan hört doch niemand auf mich. Sie wollen einfach gar nichts davon wissen oder denken, lass sie doch reden, die spinnt doch.

Die einzige Hoffnung, die ich noch habe ist, dass der Herr bevor das alles eintritt, die Seelenschau schickt. Wenn das nicht geschieht, gehen die allermeisten verloren. Es ist schlimm, wenn man nichts sagen darf und dieses Wissen hat. Wie kann ich mich anstellen, um doch an die Familienmitglieder heranzukommen. Wenn die Menschen an ihren Arbeitsstätten gezwungen werden, den Chip anzunehmen, weil sie noch Schulden auf Immobilien haben oder sonstiges, weil sie nicht daran glauben, dass alles durch Kriege zerstört werden kann, dass sie ihre Seele damit in alle Ewigkeit an die Hölle verlieren. Es ist schrecklich. Was ist mit Menschen, die Medikamente brauchen zum Überleben? Es schwirren so viele Gedanken in meinem Kopf herum. Für mich gilt: lieber sterben, als den Chip anzunehmen. Aber die Mitmenschen, was ist mit ihnen. Sie hängen doch so sehr am Leben.

Wir, die Restarmee, müssen den Himmel bestürmen. Lassen wir unsere Schutzengel weiter beten und bitten wir alle Engel und Heiligen weiter zu beten, wenn wir nicht können. Nur so können doch noch viele Menschen vor diesem schrecklichen Gräuel gerettet werden. Es ist schwer, wenn sich die Umwelt in einem solchen Seelenzustand befindet und nicht mehr betet.

mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg Maria