4204.

30.04.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

Es ist äußerst tragisch, was sich da alles, vor allem in Deutschland, bei der katholischen Geistlichkeit abspielt. Man muss sich aber immer vor Augen halten, dass es in Deutschland die meisten Gebetsgruppen gibt. Das gibt Hoffnung. Ich hoffe, dass unsere Kardinäle, Bischöfe und Priester sich während der Warnung bekehren und keiner auf ewig verlorengeht.

Der liebe Gott leitet unbemerkt alles. ER ALLEIN hat das Sagen und wird zur gegebenen Zeit eingreifen und SEIN MACHTWORT sprechen.

Mit besonderer Freude habe ich heute einen Artikel rausgenommen mit dem Nahtod-Erlebnis dieses 32 Jahre jungen IS-Kämpfers, der sich danach zum Christentum bekehrt hatte (Unter Aktuelles bei Herzmariens.ch). Ihm wurden die Augen geöffnet von Gott selbst und er durfte auf die Erde zurückkehren. Jesus betete vom Kreuz herab: Vater vergib Ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun. Diese jungen Leute sind von einer falschen Religion irregeleitet. Für diese gilt dasselbe, als für uns: du sollst nicht töten – eines der zehn Gebote!

Ein anderer Bericht von einem IS-Kämpfer aus Syrien meldet, dass ein IS-Kämpfer von der syrischen Armee verfolgt wurde, seine Waffen verlor und in ein Haus flüchtete, wo er eine vollkommen versammelte christliche Familie vorfand. Diese sprachen kein Wort, der IS-Kämpfer auch nicht. Mit seinen Waffen hätte er die gesamte Familie ermordet. Den Menschen im Haus war bewusst, dass es sich um einen Todfeind handelt. Die Familie hätte ans Fenster gehen können und hinausrufen, hier ist ein IS-Kämpfer, tat es aber nicht. Als die Armee abends fort war, stand einer der jungen Leute auf, schaute aus dem Fenster hinaus und sagte ihm, dass die Verfolger nicht mehr da seien, er könne jetzt gefahrlos rausgehen. Der IS-Kämpfer fragte, warum sie ihn nicht verraten hätten. Die Familie gab zur Antwort, sie seien Christen. Darauf ging der IS-Kämpfer ins Bad, schnitt seinen schwarzen Vollbart ab, legte die schwarze Kampfbekleidung ab und bat um zivile Kleidung. Er äußerte sich, er habe erkannt, dass der christliche Glaube der einzig wahre Glaube sei. Dieser Mann hat sich auch zum Christentum bekehrt und sich taufen lassen. Ich persönlich glaube, dass dies nur wenige Beichtspiele sind, die sich auf der Welt abspielen. Das Blut der Märtyrer trägt Frucht.

Wie wunderbar wirkt Gott. Alleluja

Ich bin mir sehr sicher und überzeugt, dass während der Warnung die meisten irregeleiteten Menschen, die irgendeiner falschen Religion folgten, zu wunderbaren katholischen Christen werden. Wie sie vorher für Allah oder andere Götzen gekämpft haben, werden sie dann in Zukunft für Jesus Christus kämpfen.

Bei uns in Deutschland heißt mancher Götze Sport, Vergnügen, Fernsehen oder Geld, von anderen ganz zu schweigen.

Liebe Grüße mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg, Maria