4227.

06.05.2015

zu 4215 und 4218

Liebe Mitglieder und Leser des Forums,

Hillary Clinton ist angetreten, um sich ein zweites Mal, um das Amt des Präsidenten der Vereinigten Statten zu bewerben. Aus diesem Grunde müssen wir Ihre Aussagen auf einer Konferenz über Feminismus im Lincoln Center in Manhattan sehr ernst nehmen. Es ist eine Kriegerklärung an die Religion, vor allem aber an die katholische Religion, da die angesprochen Strukturen – wie Dogmen – die Katholische Kirche betreffen. Frau Clinton fordert explicit, der Staat solle sein Gewaltmonopol einsetzen, um unerwünschte religiöse Überzeugungen und Dogmen zu ändern. So brutal habe ich es noch nicht vernommen.

Dies ist nicht nur das Ende der Religionsfreiheit, sondern das Ende jeder Religion. Die religiösen Moralvorstellungen und die Morallehre, deren Annahme eine höchstpersönliche Entscheidung jedes Menschen ist, werden als Diskriminierung verurteilt und unterliegen so der staatlichen Gesetzgebung und Kontrolle. Es soll nicht nur die Religionsfreiheit, sondern auch die Gewissensfreiheit eingeschränkt werden. Sogleich frage ich mich mit welchen (Zwangs-) Mitteln will und wird Frau Clinton die Gewissensfreiheit kontrollieren? So etwas gab es noch nie. Aber offensichtlich gibt es heute die Mittel dazu. Wir alle müssen gewarnt sein!!! Dies wird unsere Zukunft sein, bevor der Herr eingreift. Aus dem Kontext der Forderungen von Frau Clinton ist zu erwarten, dass Sie es als staatlich Vorgabe ansieht, dass Weihepriestertum nicht nur für Frauen sondern auch für praktizierende Schwule, Lesben und Transgender zugänglich zu machen, da ansonsten die Menschenrechte und – Würde verletzt würden. Diese Forderungen sind m. E. deckungsgleich mit dem Programm des Antichristen zu Zerstörung der katholischen Kirche. Sie sagen vielleicht Theorie? Ein sehr ernst zu nehmender Bekannter sagte mir bereits vor einem Jahr, dass die jetzt von Frau Clinton geforderten Gesetzesänderungen bereits als Vorlage in Brüsseler Schreibtischen lägen. Er wisse nur nicht, in welchem Schreibtisch. Inzwischen ist mir diese Horrormeldung durch einen unabhängigen Dritten bestätigt worden. Er hatte andere Informationsquellen. Die ehemalige Zeitvorgabe bis zur Umsetzung waren: vier Jahre! Ich rechne konkret heute mit knapp zwei Jahren bis zur Umsetzung. Die Forderung von Frau Clinton ist unsere zu befürchtende Zukunft. Beten wir zur Gottesmutter. Oh Maria hilf!

Ihr und euer, D.F.