4238.

10.05.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

In dieser Endzeit wird uns die wahre Natur der Mächtigen, die diese Welt führen, offenbart. All ihre Taten, die seit sehr langer Zeit geheim gehalten worden waren, werden enthüllt. Ein mutiger belgischer Abgeordneter hielt am 17.01.2013 vor dem Parlament in Brüssel die in der Anlage beigefügte Rede. Es lohnt sich sehr, diese zu lesen. Ob es solch mutige Politiker, die wirklich nur ihrem Gewissen folgen, wohl auch im Deutschen Bundestag gibt?

Alle, die noch am Ursprung der weltweiten Gräueltaten, Kriege etc., die die Länder nacheinander verwüsten, zweifeln, müssten endlich aufwachen und begreifen, dass die Nationen und Völker weltweit nicht von „normalen“ Menschen, sondern von einer Elite geführt werden, die daran Gefallen findet, Menschen der Versklavung und letztlich der Vernichtung zuzuführen. Es ist der Grund, warum sie Millionen von Menschen ohne Gemütszustand massakrieren. Es ist ebenfalls der Grund, warum sie nie aufhören werden, Kriege zu schaffen, ungeachtet der Heftigkeit der Worte, die man benutzen wird, um sie anzuprangern und sie zu enthüllen. Es ist satanischen Ursprungs.

Doch wissen wir aus der Heiligen Schrift, dass diese Gräueltaten ein Ende finden werden, wenn der König aller König, der Heiland, Retter und Erlöser Jesus Christus wiederkommen wird und Satan, dessen Dämonen und Anhänger auf ewig in den Feuersee stoßen wird. Jesus kommt bald wieder — die Worte der Offenbarung des Johannes erfüllen sich vor unseren Augen — die in der Schrift genannten Zeichen der Zeit erfüllen sich unverkennbar JETZT.

Vor nichts brauchen wir uns zu fürchten, wenn wir unser ganzes Sein, unser Leben, uns ganz und gar Jesus übergeben — und IHM wahrhaft nachfolgen und unerschrocken Zeugen der Wahrheit sind. Unter dem Schutz und Schirm der Muttergottes gehen wir mit behüteter Seele selbst den schwersten Gang. Maria hilft immer. Sie ist es, die der Schlange, Satan, den Kopf zertreten wird!!!

Möge uns alle der Himmlische Vater durch den Heiligen Geist stärken und führen. Folgen wir Jesus nach, der uns in allen Dingen vorangeht und in Wahrheit unsere Lasten trägt. Jesus, ich vertraue auf Dich!

Im Herrn verbunden grüßt alle herzlich, Jochen

Enthuellungsrede des mutigen Abgeordneten Laurent Louis vor dem belgischen Parlament.pdf