4266.

18.05.2015

Neue Botschaft www.dasbuchderwahrheit.de

1335. Noch nie seit Meiner Kreuzigung hat das Christentum solch eine Verfolgung erduldet. Mittwoch, 6. Mai 2015

http://dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2015/1335.htm

Bezüglich der Behauptung dieser genannten englischen Website (http://mdmlastprophet.com/regarding-that-fake-mdm-message-dated-6-may-2015/ Anscheinend wurde diese Seite gehackt!), dass die letzte Botschaft eine Lüge ist, damit muss man immer rechnen, wie auch das ganze Buch der Wahrheit von verschiedenen Internetseiten kritisiert und in Zweifel gezogen wird.

Wer „Eins“ und „Eins“ zusammenzählen kann und sich mit den kompletten Botschaften seit deren Bestehen beschäftigt hat, weiß, spürt und fühlt, dass diese besagte Botschaft Nr. 1.335 genau so echt und der vollen Wahrheit entspricht wie die anderen vorhergehenden 1.334 Botschaften auch.

Kein Mensch wäre dazu in der Lage, diese Botschaften zu erfinden, ohne dass dieses der Hl. Schrift irgendwie und irgendwo widersprechen würde. So intelligent ist noch nicht einmal der studierteste und weiseste Theologe bzw. Wissenschaftler. Was hätte auch ein Mensch davon, so etwas zu erfinden. Irgendwann würde die Sache der Manipulation auffallen, und dieser Mensch wäre dann für alle Ewigkeiten bei allen "unten" durch; kein Hund würde jemals noch ein Stück Brot von diesem Menschen nehmen.

Das, was wir in allen Botschaften lesen, ist eindeutig und zweifelsfrei die Stimme Gottes. Dafür verwette ich Haus und Hof.

Die Menschen, welche bisher von der Echtheit der Botschaften überzeugt waren, und es noch immer sind, lassen sich von solchen Meldungen satanisch beeinflusster Personen nicht herunterziehen.

Ich kann immer wieder nur sagen, dass diese Botschaften der vollen Wahrheit entsprechen, und ich zweifele nicht im Geringsten daran.

Man wird in den nächsten Monaten sehen, wie sich die uns in den Botschaften prophezeiten Geschehnisse entfalten werden, und zwar genau so, wie es uns vorausgesagt wurde. Die Intensität dieser vorausgesagten Dinge kann sich allerdings abgemildert oder auch schlimmer darstellen. Das kommt darauf an, in welcher Zahl sich die Menschheit bei/nach der Warnung bekehren wird und wie viele Gebete zum Himmel gesandt werden.

Dass natürlich Satan versucht, seinen schlechten Einfluss hier in dieser Sache geltend zu machen, ist klar. Schließlich geht es ihm an den Kragen. Er wird dahingehend noch viel versuchen, um die Menschheit auf seine Seite zu bekommen. Aber ich bin mir sicher, dass durch unseren unerschütterlichen Glauben an Gottes Macht und Stärke, Satan so geschwächt wird, dass er viele grausame von ihm geplanten Dinge nicht in die Tat umsetzen kann, weil Gott ihn daran hindern wird.

Ich bin mir ebenfalls sicher, dass die meisten Menschen, welche bisher nicht an diese Botschaften glauben, ja sie sogar bekämpfen, zum Zeitpunkt der Göttlichen Warnung umkehren werden und ihr ganzes Leben auf Gott Vater, Jesus Christus, den Heiligen Geist und auf Maria Muttergottes ausrichten werden.

Und wer halt meint, selber schlauer als der liebe Gott zu sein, und SEINE Barmherzigkeit ausschlägt und sich von IHM abwendet, dem ist wahrscheinlich nicht mehr zu helfen, und er hat damit sein eigenes Urteil selber gefällt. Man kann nur noch für ihn beten, mehr nicht.

Hugo