4300.

30.05.2015

Liebe Glaubensgeschwister

Der Monat Juni ist ein besonderer Monat. Herz – Jesu – Monat. Unser ganzes Leben dürfen wir in das Herz unserer geliebten Jesus legen. Da noch sehr, sehr viele Mitmenschen bekehrt werden müssen, wollen wir doch der Botschaft von Jesu Nr. 452 im BdW Folge leisten und ihm ganz unser Herz schenken!!

452. Verbringt den Monat Juni in stiller Besinnung, wie Meine geliebte Mutter es euch aufgetragen hat

Sonntag, 3. Juni 2012, 15:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Meine Anhänger müssen den Monat Juni in stiller Besinnung verbringen, wie es euch Meine geliebte Mutter aufgetragen hat.

Dieser Monat ist die Zeit, in der viele Menschen durch den Kreuzzug der Bekehrung die Gnade der sofortigen Bekehrung empfangen können, dank der Opfer, die von denjenigen von euch gebracht werden, die den Bitten Meiner Mutter, der Mutter der Erlösung, Folge leisten.

Ihr müsst diesen Monat in der Stille verbringen.

Bitte, Ich ersuche euch dringend, eure Kirchen aufzusuchen, so oft ihr es könnt, um — um 15 Uhr — Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz zu beten.

Katholiken, bitte empfangt Meine Heilige Eucharistie, wenn möglich, an jedem Tag während dieses Monats.

Denn in diesem Monat werden die Pläne, die in aller Stille im Gange sind, um die Unruhen im Nahen Osten anzufachen, fertiggestellt.

Seid stark. Seid geduldig. Seid von Herzen demütig.

Unterwerft euren Willen unter den Meinen und bietet Mir eure Prüfungen und Opfer für die Bekehrung aller Sünder an.

Gehet hin in Frieden, Meine geliebten Anhänger.

Mein Heiliger Geist bedeckt euch alle in dieser Zeit, in der Ich euch Zeichen gebe, euch dieser besonderen Andacht zu widmen.

Euer geliebter Jesus

Da gerade wir, in dieser Botschaft die Seelen zu Gott führen sollen, bitte ich Euch inniglich, dass Kreuzzuggebet 58 täglich zu beten und 1 mal in der Woche zu fasten.

58. Gebet Botschaft 31.05.2012

Kreuzzug der Bekehrung

Nennt diesen Monat den „Monat des Kreuzzugs der Bekehrung“ und betet als Einheit durch Gebetsgruppen weltweit.

O lieber Jesus, ich rufe zu Dir: Schließe alle Kinder Gottes in Deine Arme und bedecke sie mit Deinem Kostbaren Blut. Mache, dass jeder Tropfen Deines Blutes jede Seele bedeckt, um sie vor dem Teufel zu schützen.

Öffne die Herzen aller Seelen, besonders aber der verhärteten Seelen und derjenigen, die Dich zwar kennen, die aber durch die Sünde des Stolzes verunreinigt sind, damit sie niederfallen und darum bitten, dass das Licht Deiner Liebe ihre Seelen durchströmen möge.

Öffne ihre Augen, damit sie die Wahrheit sehen und damit die Morgendämmerung Deines Göttlichen Erbarmens so auf sie herniederströmt, dass sie mit den Strahlen Deiner Barmherzigkeit bedeckt werden.

Bekehre alle Seelen aufgrund der Gnaden, um die ich Dich jetzt bitte, Lieber Jesus. (Hier das persönliche Anliegen einfügen.)

Ich bitte Dich um Dein Erbarmen und biete Dir als Geschenk an, einen Tag in jeder Woche (dieses Monats Juni) zu fasten — zur Sühne für alle Sünden. Amen.

Da in dieser Botschaft auch der nahe Osten (3. Weltkrieg) zur Rede kommt lest auch bitte die Botschaft 431. Hier ein Auszug:

431. das zweite Siegel: Der dritte Weltkrieg

Das zweite Siegel ist im Begriff, sich zu entfalten, wie es im Buch der Offenbarung des Evangelisten Johannes vorausgesagt ist. (Offb 6 – 2. Siegel)

Es wird in Europa anfangen.

….die Katastrophe wird Griechenland treffen, mit erheblichen negativen Auswirkungen auf Frankreich. Der Nahe Osten wird ebenfalls beteiligt sein… Israel und der Iran werden sich im Krieg befinden und Syrien wird eine ernste Rolle beim Untergang Ägyptens spielen…

um in dieser Zeit dringend um viel Gebet für Europa zu bitten. Wegen des Krieges und aus Mangel an Geld wird ein großer Teil der Ernte verloren gehen, und dies wird zum Öffnen des Dritten Siegels führen, welches Hungersnot bedeutet. (Offb.6 – 3. Siegel)

….denkt jedoch daran, dass das Gebet viel von diesem Leiden abmildern kann.

Dieser Krieg wird zur Folge haben, dass Meine Kath. Kirche auf der Erde in eine EINE-WELT-KIRCHE hineingezogen werden wird….

...dieser falsche Friede wird in der Zeit, nachdem der Antichrist auftritt, ….Wirklichkeit werden. Dieser friedliche Pakt wird sich auf die westliche Welt erstrecken und zwar solange, bis China und Russland in weltliche Angelegenheiten einbezogen werden.

Sie werden eine Bedrohung für Europa darstellen und sie werden es besiegen, um den Kommunismus einzuführen.

 …. Sie werden vom Antichristen angeführt, der aus dem Osten stammt und der sich hinter verschlossenen Türen verbirgt.

Wenn sich diese Prophezeiungen entfalten, wird die ganze Welt an diese Botschaften glauben. Es wird dann keine Zweifel mehr geben. Bitte betet das KG 54 da es helfen wird, den Einfluss dieser Ereignisse abzuschwächen.

54. Gebet Botschaft 16.05.2012

Gebet zum Vater, um den Einfluss des Dritten Weltkriegs abzuschwächen

O Himmlischer Vater,

im Namen Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus, der wegen der Sünden der Menschheit so schwer gelitten hat, bitte hilf uns in diesen schwierigen Zeiten, die wir jetzt erleben.

Hilf uns, die Verfolgung zu überleben, die von den gierigen Herrschenden geplant wird und von denjenigen, die Deine Kirchen und Deine Kinder vernichten wollen.

Wir beschwören Dich, lieber Vater: Hilf uns dabei, unsere Familien zu ernähren!

Rette das Leben von denjenigen, die gegen ihren Willen in einen Krieg gezwungen werden!

Wir lieben Dich, lieber Vater.

Wir bitten Dich, hilf uns in unserer Zeit der Not.

Rette uns vor dem Griff des Antichristen.

Hilf uns, sein Zeichen, dass Zeichen des Tieres, zu überleben, indem wir uns weigern, es anzunehmen.

Hilf denjenigen, die Dich lieben, Deinem Heiligen Wort allezeit treu zu bleiben, so dass Du uns die nötigen Gnaden gewähren kannst, um an Leib und Seele zu überleben. Amen.

Dringend dazu bitte ich, dass KG 54 auch täglich zu beten und dazu das Siegel des Lebendigen Gottes KG 33, dass ER uns in seiner Güte geschenkt hat. Er hat uns diese Kreuzzuggebete als Waffe gegen das Übel geschenkt, dass auf uns zukommt und deshalb sollen wir auch diese Waffen nutzen. Es steht auch am Ende der Botschaft 431.

Bleibt fest im Herzen Jesu!!!

Eure Glaubensschwester Martina