4309.

03.06.2015

Liebe Geschwister im Glauben,

Beten wir doch weltweit!

Machen wir die große gute Meinung und die kostbaren Aufopferungen im Namen aller und für alle Seelen.

Hinsichtlich der Bekehrung der Sünder mahnt der Herr: „Durch die kostbaren Aufopferungen ganz im Verein mit Meiner und Meiner lieben Mutter Verdienste kannst du alles wirken zur Rettung der Seelen (Jesus an Mutter Vogl).

Beten wir in der Einheit aller Engel und Heiligen und den Armen Seelen, rufen wir Maria um Gebetshilfe an und verbinden wir uns auch mit den Engeln der Triaden, dann werden alle unsere Gebete große Kraft haben.

Beten wir dringendst auch immer wieder das KG 117. Für diejenigen, die ihre Seelen verkauft haben ... Liebster Jesus, ich weihe die Seelen von (in Positionen mit Einfluß auf andere, einschl. in der Politik, Welt der Musik, in den Medien, in der Unterhaltungsindustrie und jener in der Hochfinanz und die jungen Seelen die Dir verloren gegangen sind, weil sie falsche Idole vergöttern wie weltliche Güter, Mode, Musik und der Welt der Unterhaltung) ... siehe auch Botschaft 896 vom 29. August 2013.

Beten wir i m m e r weltweit, für alle Menschen, d.h. auch für die die nicht beten und für die, die von alledem nichts wissen, dann hat unser Gebet volle Kraft, dass sollte besonders jetzt am 4. Juni, an Fronleichnam, dem Festtag der Mutter der Erlösung ein besonderer Ansporn sein.

Natürlich die Familie, Verwandten, die Lieben, die Nachbarn, Freunde, Bekannten, alle Bewohner unserer Stadt, unseres Landes, unserer Nation, Europas und des ganzen Erdkreises mit einschließen.

Helfen wir der Muttergottes an Ihrem Festtag, dem 4. Juni, al l e Seelen zu schützen, damit deren Schicksal nun in den Händen Ihres Sohnes ruhen wird.

Gott befohlen.

Per Mariam ad Christum