4310.

03.06.2015

Ihr Lieben, 

bitte schaut euch dieses Bild doch einmal an:  

http://m2.vatican.va/content/francescomobile/de.html 

Merkt Ihr, wie eure Augen durch das Pulsieren nicht auf das Wort HERR, sondern auf das dick geschriebene und unterstrichene Wort Papst Franziskus gelenkt werden. Und man denkt bei diesem Satz, weil er auf die Worte 'mit dir. Papst Franziskus' endet, an eine Begegnung mit Papst Franziskus und nicht so sehr mit dem HERRN. Ich finde das ist Manipulation und PR für Franziskus pur. 

Auch diese und zukünftige Logos sollten wir uns gut anschauen:

http://w2.vatican.va/content/francesco/de/travels/2015/outside/documents/papa-francesco-sri-lanka-filippine-2015.html

Ich fand im Internet eine Erklärung für das rechte Logo der Philippinen-Reise von Franziskus. Offiziell sollen es Arme sein. Wer genau hinschaut, sieht darin aber auch Schlangen, die sich in den Schwanz beißen. Die gibt es wirklich, sie heißen Ouroboros und werden in der Freimaurerei benutzt. Ich weiß nicht, ob es bevorzugte Farben für christliche Symbole gibt. Die Farben Blau und Rot sind jedenfalls auch wichtige Farben der Illuminati. 

Hier auch noch die Ouroboros:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ouroboros

Dieses Logo zeigt auch wieder die Farben Rot und Blau und ein gelbes Dreieck.

http://w2.vatican.va/content/francesco/de/travels/2015/outside/documents/papa-francesco-sarajevo-2015.html

Liebe Grüße und Gottes Segen, Marion